kannst du kein Ostdeutsch? Das heißt Dschaisson
Muss ich wohl mal wieder die Hotline anrufen…
Du solltest dein Leben von M. Night Shyamalan verfilmen lassen
Mobben ist gut. Es stärkt das Gruppenzugehörigkeitsgefühl der Anderen.
Joa, und dank Alex weiß ich jetzt auch über das BTB bescheid und zieh mir das jetzt rein, um welchen user es eigentlich geht. Er ist jetzt sogar noch nit daran schuld dass die story verbreitet wird… ich hoffe er kommt darauf jetzt klar und überhaupt
@anon8910437 dein gerechtigkeitssinn in allen Ehren, aber du übertreibst dezent… so eine Diskussion hier zu starten… HIER… hast du den Thread titel gelesen? jeder der sich hier zu ernst nimmt tut mir leid.
Und dass du probleme hast bzw hattest dafür kann ja keiner etwas.
Aber hier macht man eben alles mögliche aus jux.
Meinste der Twist ist gut genug?
Naja, gibt halt richtig dufte Leute, die nur durchn Gruppenzwang abdriften. Aber wenn man sich dann wieder fängt, ist es ja gut.
Hä? Was mei…- oooh… oh
Klingt nach mir. irgendwann habe ich dann aber selbst gemobbt und eines “meiner Opfer” ist heute einer meiner besten Freunde.
Mittlerweile sollte klar sein: wir sind hier doch alles Opfer.
Sie verteidigt mich
… wo denn sonst wenn nicht hier? Im eigentlichen Thread wurde die Diskussion ja (zu Recht) unterbunden und dann von den Mods mehr oder weniger nach hier ausgelagert…
Techi ist kein mod mehr.
Na toll… jetzt werden auch noch andere hier abgeschoben
Edit: und das war ja auch nicht ernst gemeint
Wie ich einfach jedes mal, wenn ich den sehe, den Sound im Ohr habe, der abgespielt wird, wenn er im Stream vorkommt
Warum eigentlich nicht? Der ist doch ein reiner Guter?
Ansonsten: Wenn ich bemerke dass ich zu viel offtopic in einen Thread einstreue lagere ich das auch hier in den Spam aus…
Er möchte selbst ne Pause davon haben, hat er gestern hier geschrieben.
HIER? Was schreibt er das auch in den Spam.
Das liest doch keiner!!!
Burnout. Er musste zuviel Spam in anderen Threads kommentarlos löschen.
And so it begins…
Techi war uns Spamern halt immer wichtig