Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wollte mit einem Eduard-Laser-Emoji antworten und habe entsetzt festgestellt, dass es gar keinen gibt! :open_mouth:

@TechInterMezzo hätte sich sicherlich dieses Lied zum Großen Zapfenstreich gewünscht :beansad:

Das spricht auch eher für die Leute hier, dass man zwischendurch auch mal den Ton wechseln kann, wenn sich das so entwickelt. Wird ja nun nicht ewig so weitergehen. Kann man mal stolz drauf sein, wenn man die Stimmung liest und sich anpasst oder mal an sich hält, bis es wieder ausklingt.

4 „Gefällt mir“

Heute kommt schlefaz??? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Spice World. Ich gucke auch :slight_smile:

Ich komme natürlich wie immer zu spät (:donnie:), aber der neue Name ist auch nicht das Gelbe vom Ei (:donnie::donnie:) oder? „Hier spammt nur die Unter…“? Was? Unterhose? Unterkante Oberlippe? Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle? Diese Ungewissheit! SO KANN ICH NICHT ARBEITEN SPAMMEN! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Geeeeeil.

…Unterhaltungs-Elite! :point_up:

3 „Gefällt mir“

Du hast bei Reimen auch im Unterricht gepennt oder? :kappa:

1 „Gefällt mir“

ja, mit dem SpieceGirls film :star_struck: also Rock hochziehen und an die Plateauschuhe

2 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Kalkulierte Absicht! Ich wollte eher, dass es sich mal rumspricht, sollte wirklich mal einer fragen, als dass ne dicke Ankündigung ins Gesicht gedrückt wird. Irgendwer liests immer und der gibt es weiter, sollte es einem mal auffallen. Durch meine zweiwöchige Krankheitspause haben sich einige eh schon von mir entwöhnt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Es gibt einen Spice Girls-Film? Was immer so alles an mir vorbei geht :nun:

Egal wie fett du bist: Mein Cousin ist Vetter! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja die hassen nun mich :joy:

ging, der ist von 1997

Bei einem Schulfreund im Hof gab es zwei Brüder die immer wieder zu streiten anfingen und sich dann nur noch mit Hurensohn angesprochen haben. War… Interessant. :ugly:

Aber doch nicht erst seit du Mod bist! :kappa: :smiley:

2 „Gefällt mir“

Dich hassen wir aber schon, seit du uns hinterhältig in den Rücken gefallen bist.

2 „Gefällt mir“

Das hab ich mir gedacht. ich wär irgendwie schockiert wenn es DER Blockbuster 2017 gewesen wäre

1 „Gefällt mir“