Ich glaube ich würde trotzdem schlafen wollen Ich liebe schlafen und es ist so schön noch ein bisschen zu träumen und dann einzuschlafen oder aufzuwachen und dann weiter schlafen zu können Ich schlafe nur zu anderen Zeiten, als die meisten
Ich finde an schlaf an sich nichts toll. Ich kann mich nicht mal an Träume erinnern.
Und einschlafen und weiter schlafen auch nicht?
Ich kann mich meistens nur an schlechte Träume erinnern. Das ist dann beim aufwachen blöd, aber im Nachhinein schon faszinierend. An gar keine Träume ist ja blöd
Wenn ich aufwache stehe ichbauch auf. Finde da nix dran, noch da liegen zu bleiben.
Hm Das finde ich auch super Einfach noch mal umdrehen und weiter schlafen Oder wenn man sich einen zu frühen Wecker stellt und nochmal weiter schlafen kann Am schönsten war das in der Schulzeit, wenn man gerade aufstehen musste und dann im Radio die Nachricht kam, dass die Schule wegen des Schnees ausfällt und man sich wieder hingelegt hat
Das geht bei mir nicht. Wenn der wecker klingelt, oder allgemein ich mal aufwache bin ich auch wach. Da kann ich nicht mehr schlafen.
Oh, wie blöd Ich liebe das. Leider verpasse ich dann manchmal den entscheidenden Wecker, den ich nicht mehr ausstellen darf und verschlafe dann
Ich habe ein gutes Zeitgefühl. Tatsächlich bin ich immer vor dem Wecker wach. So 5-10 Minuten früher.
Das hört sich grauenvoll an Ich hasse es vor meinem Wecker wach zu sein, da habe ich die Zeit ja nicht optimal mit Schlafen ausgenutzt
Amphetamin, Kokain, Ephedrin…
Gibt da ein paar Sachen die gegen dieses nervige Schlafen helfen
Ich teilweise bis zu 45 Min…
Nein, das schiebt den Schlaf nur auf.
So meinte ich das nicht.
@spameule ach naja, ist doch nichts schlimmes.
Ne schlimm ist das nicht. Aber für mich unvorstellbar weil ich das alles so gerne mache Letztlich ist es vermutlich sogar besser wie es bei dir ist
Naja, dafür hab ich üble Einschlafprobleme.
Geisterstunde!
Gruuuselig
Haste dich eingeschissen?
Nein, ich habe nur 20 Minuten lang geheult.
egal!
skribbl!