Verständlich.
Schaue gerade das 24h Hängi und Flo Harten ist ja mal richtig anstrengend mit seinem Vegetarismus.
auf gehts Leute! ^^
Kann er sich mit Lars zusammentun.
Nää, ich kann das nicht.
Lars war ok, aber er heult beim Pizza bestellen erst mal rum, das auf den meisten Fleisch drauf ist. Bestell halt das Fleisch ab.
Ich kann mir Flo nicht mehr immer antun.
Easy. Ich rufe einfach den IT Service an.
Ich finde ihn meistens sehr unterhaltsam aber sowas wie das AD Polizei, diese Nummer mit der Krawall Tussi bei G20 und das Ding bei 24h Hängi nerven leicht.
Ja, das Polizei Ding hat ihn für mich unsympathisch gemacht.
Was genau meinst du?
eben erst angefangen
aber keiner will Skribbl spielen ausser Schieber und mir
Da ist eine auf einen Polizei Panzer geklettert, ist auf Aufforderung nicht runter gekommen und hat Pfefferspray bekommen. Er hat ein riesiges Fass auf Twitter aufgemacht.
Für den Fall, dass unsere eigene Zivilisation scheitert, hat Frank indes eine nüchterne Betrachtung als “Trost” anzubieten: Die Erde selbst wird weiterbestehen. “Es geht nicht darum, ‘die Erde zu retten’”, so Frank. “Egal, was wir dem Planeten antun, wir schaffen bloß Nischen für den nächsten Zyklus der Evolution. Aber wenn wir auf unserem jetzigen Weg weitermachen, werden wir Menschen vielleicht kein Teil dieser fortlaufenden Evolution mehr sein.”
Was…sollen die Smileys?
Das ich mal wieder bestätigt bekomme was ich mir sowieso denke, wir können uns maximal selbst ausradieren mit unserer Dummheit, aber nicht das Leben auf der Erde.
Und ich gehe schwer davon aus dass wir in halbwegs absehbarer Zukunft als Spezies ins Gras beißen werden. Verdient meiner Meinung nach.
Mit unserer Dummheit können wir die Erde nicht auslöschen, das stimmt. Aber mit unserer Intelligenz.