Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nur wenn wir den Planeten sprengen, selbst wenn auf jedem m² eine Atombombe hochgeht würden Organismen überleben und alles von Anfang losgehen.

@anon16191349 liest gern “DerStandart” und onaniert dabei?

Anders kann ich die orgasmus smileys nicht erklären.

Das ist ja wohl logisch. Das ganze Leben auszulöschen ist völlig unmöglich.

Wir könnten einen Asteroiden umlenken, oder den Mond. Ich denke das könnte zumindest die Erde stark zurückwerfen.

Können wir noch nicht :stuck_out_tongue:

Und den vor 65 Millionen Jahren hat das Leben auch überlebt

Darum ging es ja nicht. :stuck_out_tongue:

Ja, nur wäre der Mond verheerender. Vielleicht könnte man auch irgendwie die Erde aus der
Habitable Zone bringen. Aber ich gebe zu, es ist sehr theoretisch. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Selbst auf dem Mars gibt es höchstwahrscheinlich Leben unter der Oberfläche. Alles Leben gezielt auszulöschen wird schon sehr schwer. Wir sehen auch an Tchernobyl wie das Leben aufblüht wenn der Mensch verschwindet.

Der ist ja auch noch in der Zone.

Ja, ich wollte nur darauf hinaus, dass das Leben sehr robust ist.

Das stimmt. Es war auch keine wirkliche ernstgemeinte Annahme. Aber theoretische Konstrukte die das komplette Leben auslöschen gibt es schon.

Spätestens wenn die Sonne fetter wird ist es so weit. Deswegen predige ich immer “No fat Chicks!”. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich finde aber den Gedanken durchaus interessant, ob wir eine hochtechnisierte Zivilisation von Dinosauriern vor 65 mio Jahren erkennen würden.

Im Endeffekt wäre es egal.

Mit dem Argument kann man 90% der Wissenschaft abschaffen.

Das war kein Argument. :smiley:

Naja, so gesehen ist es auch egal was Schwarze Löcher so treiben und welche Kraft das Universum zusammenhält. Es lohnt sich trotzdem es zu erforschen.

TS anyone?

Ja eh, es war nur ein dummer Satz.
Aber naja, wir kennen noch nicht mal alle Dinosaurier Arten, geschweige denn alle Arten in der Entwicklung zum Menschen. Wir wissen vieles aus der Zeit der Dinosaurier nicht. Kann also schon durchaus sein.