Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich habe noch dieses Saurier Buch hier. Ich finde diese Frühzeit super interessant. Zum Beispiel die Zeit, wo es schon Wälder an Land gab aber alles tierische Leben sich noch im Meer abgespielt hat. Da wäre ich gern mal durch den Wald gegangen.

Das wäre…ziemlich langweilig. :smiley:

Ich fände es sicherlich faszinierend. Lieber so als mit 2m Tausendfüßlern, da würde ich zwar auch gern mal hin, aber nur mit einem großkalibrigen Gewehr.

Stell das mal vor. Es wäre Totenstille. Keine Tiergeräusche und nix.
Einfach nur Pflanzen überall.

Nää, keine Lust.

Das wäre doch cool. Ich will auch mal nach chernobyl. Diese Stille soll Leute in den Wahnsinn treiben.

Da sieht man wie sehr sich der Mensch an Lärm gewöhnt hat.

Gerade eine Stunde geschlafen und von Prüfungen geträumt, wow :unamused:

Sehr löblich, du denkst auch im Traum an das Wesentliche. :point_up:

Ich mag zwar Natur, aber nur in gänze. :smiley:

Ich hatte im Traum aber vergessen dass ich nächste Woche zwei Prüfungen habe und nicht gelernt :beanfeels: war nicht schön :beanfeels:

Nichts gegen Vogelgezwitscher aber es wäre mal interessant zu sehen wie es damals war.

Also war es eine Warnung.

Ne habe ja keine Prüfung :smiley:

Ich bin echt verwirrt. Erst nicht schlafen, dann doch schlafen.

Das kann schnell bei mir gehen :smiley: Ich war dann doch plötzlich müde nachdem ich was gegessen hatte und bin direkt eingeschlafen, nun wieder wach aber mit matschigem Kopf

Oh man.

Na hopp etz. TS die Herrschaften! Mir is’ angetrunken, mir braucht Gesellschaft :beansad:

Keiner mehr da?

alle ts

Schade.

komm rum