Ha! Nur bis 15 Uhr arbeiten müssen, der war gut!
naja, ein Metzger oder Bäcker hat sogar schon vorher Feierabend
Edit:
oder auch ein Foren Moderator
Ich mache meistens um 15:15-15:30 Feierabend
Hast du auch einen dieser „Fang um 4 Uhr an zu arbeiten“-Jobs oder einfach nur Glück?
Die schlafen dann aber auch, wie die poweruser
nope, die gehen so zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett
15:15 minus 8,5h ist doch nur 6:45 Arbeitsbeginn.
Ich fang zwischen 6:30 und 7:00 an zu arbeiten.
Edit: Dieser Dude kann rechnen.
Ich kenn auch Bäcker und Bäckerreifachverkäufer und Köche und da ist meist Nachmittags schläfchen angesagt, weil die seit 3 Uhr in der Stube standen. Und entsprechend seit 1 Uhr oder so wach
Und das ohne Hirn!
Die Frage ist dann wieso kannst du es nicht?
und das obwohl Mathe nie meine Stärke war
man kann außerdem auch während der arbeit spammen (so wie ich gerade, hehe )
Ich hab Dyskalkulie
Also tatsächlich. Aber eigentlich habe ich eine Hyperbel benutzt um zu sagen, dass das klassische 9/5-Volk meistens nicht so früh wegkommt
ich auch, mein Bruder ist Bäcker
und ich hab in erster Lehre Metzger gelernt (ohne Witz jetzt)
was die damit zu tun haben verschließt sich mir. Bäckereiverkäufer fangen nicht vor 6 oder 7 an. und bei Köchen kann man froh sein wenn sie um 10 überhaupt schon wach sind.
Wir haben halt ein Gleitzeitsystem ohne Kernarbeitszeit. Ein Kollege von mir ist meistens ab 5 Uhr auf Arbeit.
Also dein letzter Absatz ist Schwachsinn, sorry
@boja Cool! Wir haben theoretisch auch etwas gleitzeit, aber viel Teamwork macht das in der Praxis dann doch schwierig, bei im Schnitt 2 Meetings pro Tag. Und die 3-4 Stunden Pendelzeit irgendwie auch.
ist er nicht
warum so aggressiv?
Ist nicht aggressiv. Aber Blödsinn bleibt es. Ich kenne mehrere Köcher und BVKs in unterschiedlichen Bundesländern und die haben alle auch Arbeitszeiten wie diese. Das macht deine Aussage falsch (oder halt zu Schwachsinn / Blödsinn)
Edit: Den Köcher-Tippfehler lass ich drin, weil er mir gefällt
Arbeitest du bei den ganzen Meetings überhaupt?
Du wirst lachen, aber wir haben letztens in nem Meeting darüber gesprochen, dass wir wegen zu vielen Meetings zu wenig Zeit für die restliche Arbeit haben.
Aber es sind konzept- / Planungsmeetings und sowas, also technisch gesehen auch Arbeit
Es ist ja auch verständlich, dass meetings zur Arbeit gehören, aber wenn ich jeden Tag on 2 meetings sitze, dann arbeite ich effektiv vielleicht noch 2 Stunden