Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es gibt „sowas wie ne Lovestory“, aber ich fand es sehr passend und schön gemacht. Ich mag sowas normalerweise auch nicht. :slight_smile:
Ich glaub, du kannst dir den ruhig angucken. :grin:
Und die Story wurde imho auch gut weitergeführt.

1 „Gefällt mir“

schöne Grüße an deine Nachbarn :smile:

Pah. Die Lauchs sind doch bestimmt alle arbeiten. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

und der Herr vom öffentlichen Dienst hockt Daheim. war ja klar! :ugly: :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin ja noch krank. Gestern übrigens noch mal schön über die ohnehin vorhandenen Kopfschmerzen ne kräftige Migräne geballert. :ugly: Hammer. :supa:

Es gibt einen neuen “Komm in die Gruppe” Trend. Irgendein Typ labert über Consulting und hält teure Dinge in die Kamera.

noch?
:smirk:

oha, das macht keinen Spaß doof

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mein Ding in die Kamera halte, kommt sicher keiner. :donnie::frust:

1 „Gefällt mir“

Wollte morgen eigentlich wieder hin. :stuck_out_tongue: Mal schauen, obs hinhaut. Nächste Woche geh ich dann schließlich in den Urlaub. :upside_down_face:

yes. ^^ als ich dann nach dem Hitlerfilm auf der Couch aufgewacht bin, dachte ich mein Schädel wäre nun endgültig explodiert. :frust: Wenn den Kopf auf dem Kissen zu drehen sagenhafte Schmerzen verursacht, hat man alles richtig gemacht. :ugly:

“so wird unser Planet sterben” Die Moin Moins sind etwas Clickbaitig geworden, oder?

Das fällt dir jetzt auf? :ugly:

3 „Gefällt mir“

Hab sie schon eine Weile nicht mehr verfolgt.

naja, dann würd ich sagen bist du schon noch paar Tage krank :wink:

schläfst du auf nem Nagelbrett? :ugly:

Seit ner ganzen Weile habe ich so ziemlich jedes Moin Moin gesehen. :smiley: Und die Titel empfinde ich schon seit ner ganzen Weile öfters mal merkwürdig. Anfangs „ironisch clickbaiting“, aber irgendwie hat sich das festgesetzt. ^^

1 „Gefällt mir“

Nene, das ist implantiert. :supa:

1 „Gefällt mir“

sehr effizient ^^

1 „Gefällt mir“

Schon mal n kleiner Spoiler.

:beangasm:

Ach Quatsch…also Rocketbeans würde sowas Billiges nicht machen :kappa:

Oh RBTV

5 „Gefällt mir“

Schockiert dich das echt so sehr? :gunnar:

Ist ja nun nicht der erste Retorten-Youtuber-Move :ugly: