Du spoilerbub! die Szene habe ich leider schon verschlafen… Muss ihm wohl einen zweiten Anlauf gewähren.^^
Nicht wenn du gesagt hast „köche, die früh raus müssen, gibt’s nicht!“
Du spoilerbub! die Szene habe ich leider schon verschlafen… Muss ihm wohl einen zweiten Anlauf gewähren.^^
Nicht wenn du gesagt hast „köche, die früh raus müssen, gibt’s nicht!“
das hatte ich gesagt aber hatte auch eingelenkt und den Denkfehler zugegeben.
außerdem war das Belehren auf die Definition von Gastronomie bezogen und nicht auf die Arbeitszeiten von Köchen.
@NaMaMe ich habe mal wieder das problem, dass ich zu viele Favoriten habe, die alle nicht beim BSC gesperrt sind… Jetzt ist nur die Frage, womit ich nicht nach unten durchgereicht werde.
Meddl Loide, Serwus und Willkomen.
was soll mir das jetzt sagen
nimm Sodom
es ist eindeutig noch zu früh für den Buttergolem…
nääää^^
nichts im speziellen. Das ist mein Standardsmilie, den ich unterdrücken muss, nach jedem satz zu schreiben.
ich mein ja auch das Video
warum nicht? Sodom sind super!
AUSGEBOMBT!!!
Jetzt hör auf, alles zu hinterfragen!
niemals!
Unmööchlich!
Kennst du Ewigheim?
jup ^^
klar
Ich schwanke unter anderem zwischen Ewigheim und Falkenbach. gonna be great!
oh… oder die volle Ladung mit Gehenna… Ich würde so gerne sehen, dass die Punkte bekommen, ich schätze die Chancen allerdings sehr gering ein.
gibt immer Leute die für den größten Scheiß stimmen
Wie war Blade Runner? Ist eine meiner Vorhersagen wahr geworden?
Dummen Humor und cheesy CGI gabs jedenfalls nicht. Guter Film. Würde fast sagen, dass ich ihn besser als den ersten finde, müsste mir den aber auch mal wieder ansehen. Ist lange her.
Was hattest du noch erwartet?^^
was denn?
ich gehör doch zu denen die für den größten Scheiß hohe Punktzahlen vergeben.
Aber weder Falkenbach, Ewigheim noch Gehenna sind großer Scheiß! Sie sind geil! Und The Vision Bleak auch… ich kann mich nicht entscheiden. Höre grad ein Album nach dem anderen durch… ^^
Wenig mit der Grundlegenden Story zu tun - ist ein Sequel, also ist das raus
Marvel Humor- offenbar nicht
Dumme, unpassende Love Story weil das so in der Hollywood Formel steht