Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich kann dich doch nicht sitzen lassen. Im Spam-Thread bleibt niemand sitzen!

(Außer Rollyman vielleicht, aber der ist entschuldigt. :gunnar: )

2 „Gefällt mir“

Hmm komisch, dass sie es danach im Text wieder 3 mal “falsch” gemacht haben.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Tatsache.

Aber vielleicht begrüßt Hauke Eva gar nicht. Dann ist “Spielleiter Hauke Gerdes begrüßt seine Mitspieler” faktisch korrekt.

Und “Damals sahen 20.000 Live-Zuschauer das vierstündige Event” ist ja auch kein Fehler. Schließlich gucken bekanntlich immer 45.000 Mensch*innen zu. Demnach waren es 20.000 Männer und 25.000 Frauinnen.

Boah ey.

Der Prof sagt letzte Woche die Vorlesung entfällt heute. Ich geh zufällig am Hörsaal vorbei und schau rein. Hocken 2 Dödel drin, die letzte woche auch mit mir in der VL waren, aber verpennt haben, dass sie diese Woche entfällt.

Geil.

Endlich bin ich mal nicht der Depp :ugly:

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

nicht nur das
du bist sogar der gute Samariter der die armen Dödel davor bewart hat noch länger sinnlos im Hörsaal rumzusitzen!

die können jetzt sinnlos woanders rumsitzen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag dieses passiv-aggressive im Moinmoin-Thread. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Egal was du wählst füge eine 17seitige Abhandlung über dessen Auswirkungen auf die Musikindustrie. -kultur und die Gesellschaft im Algmeinen hinzu, damit sich niemand traut deinem Expertengeschmack zu widersprechen

1 „Gefällt mir“

Dat is mir zu anstrengend. :ugly:

1 „Gefällt mir“

So sprechen keine Sieger! So sprechen, Loser wie ich, die gar nicht erst teilnehmen

Tse… Echt aufgegeben?^^
Das Siegen habe ich beim BSC schon vor mehreren Runden aufgegeben. :ugly:

Was war denn da los? Hab das Moin Moin nicht gesehen, aber auf einmal schreiben alle wie @anon96314645 ?

Edit: Ich tagge dich mal, damit du dich nicht aufregst, dass ich das hinter deinem Rücken mache :slight_smile:

Schreiben nicht eher alle wie Buddy? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja. Hatte ich schon mal irgendwie geschrieben, dass das Restriktive mir da irgendwie ein Stück Spaß raus nimmt.

Najo, so Sachen wie Ärzte und Queen und vieles andere wurde eben schon so häufig genommen. Sollen eben nicht immer die selben Bands auftreten. :smiley:

Kann ich ja verstehen. Macht mir halt so etwas weniger Spaß^^

Es gibt doch genug andere tolle Bands. :grin: Den Leuten „was zu bieten“, was sie schon kennen ist doch langweilig. :slight_smile:

Moin 'Moin ist ein Format bei RBTV und es läuft vorrangig am Morgen. Wassergläser sind ab und zu mit Wasser gefüllt.

Insert random Tweet

Was für Wasser? Aus welcher Quelle, mit oder ohne Kohlensäure, hart oder weich. Du musst da schon präziser sein!