Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ah. Darauf spielst du an :smiley:

:donnie:

:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:donnie: :sadsimon:

Er war geil, aber sie hatte Migräne?

Ja @Herzer ich weiß dass Sex gegen Migräne helfen soll :stuck_out_tongue:

Aber nicht immer.

Bei 60 Prozent der Probanden verringerte sich der Schmerz durch Sex – bei 33 Prozent hingegen trat eine Verschlimmerung ein.

Er hat nicht getroffen. :sadsimon:

Der mit der Migräne bin ich. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Bekommst trotzdem keinen Sex hier. Pech gehabt!

1 „Gefällt mir“

Schweine. :frowning:

Männer profitieren häufiger von dem schmerzstillenden Effekt der sexuellen Aktivität. Das mag auch der Grund sein, wieso sie diese angenehme „Nebenwirkung des sexuellen Verkehrs“ öfter als ‚Kopfschmerzmittel’ nutzten. Die Untersuchung ergab, dass 36 Prozent der männlichen Migränepatienten Sex bewusst als „therapeutisches Werkzeug“ zur Schmerzlinderung einsetzen – bei Frauen beträgt dieser Anteil lediglich 14 Prozent.

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt; ich verstehe wo’s herkommt. Aber persönlich (also nur mir in dem Fall) geht mir etwas Spaß verloren. Ich zitier mich mal selbst:

irgencwie hätts mir mehr spaß gemacht eines von den Dingern zu nehmen, die direkt enthusiastisch in meinen Kopf gesprungen sind, anstatt mir jetzt die “Arbeit” machen zu müssen irgendwas zu nehmen, bei dem ich nicht ähnlich enthusiastisch bin :man_shrugging:

In einem anderen Forum in dem ich mal war, gab es als Forenspiel Musikempfehlungen: Es gab ein Thema dazu konnten dann eine Zeit lang alle Leute Songempfehlungen posten, eine hat gewonnen und dann konnte der Sieger das nächste Thema posten zu dem man passende Empfehlungen raushauen konnte. War etwas weniger restriktiv und hat mehr zum spontanen Teilnehmen eingeladen. Ist glaub ich eher mein Ding :slight_smile:

Du musst aber auch das ganze Zitat einfügen :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Wenns so was hier nicht schon gibt, kanns du es ja aufmachen. :grin: Einen „musikempfehlungsthread“ gibts es jedenfalls. Aber dort ist es glaube ich kein Forenspiel. ^^

Hmm das Problem hatte ich nie. Ist doch eigentlich recht wenig gesperrt.

Ich glaube nicht aber das ist ja son BSC-Light, weiß nicht obs thematisch nicht zu nah dran ist? Ich kann mir ja mal Gedanken zu möglichen Regeln machen ums eventuell etwas anzupassen, aber kann mir da ne Übersättigung durchaus gut vorstellen^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ist auch tatsächlich ein “Ich”-Problem. Mein Geschmack ist entweder zu mainstreamig oder passt nicht zum Thema

Mist…

Oh dann hast du dich nicht von “wütender Mob” angesprochen gefühlt und dich zu den Leuten die ihre Kritik am Format äußern hinzugezählt? Sorry, dann nehme ich das natürlich zurück.

Doch :man_shrugging:

Du hast alle über einen Kamm geschert, nicht ich…selbst wenn ich mich zu den Leuten zähle, die Kritik äußern (und deswegen als wütender Mob bezeichnet werden, nichts anderes steht im von mir beantworteten Post), müssen doch nicht alle meiner Meinung sein, dass Reboot mit G+ ersetzt werden sollte o.O

Undifferenziert vom „wütenden Mob“ zu reden, nur weil ein paar der Kritiker etwas „absoluter“ an die Sache ran gehen ist so oder so nicht gerechtfertigt.

Ich habe weder alle über einen Kamm geschert, noch jemanden als wütenden Mob bezeichnet. :wink:

Ich hab lediglich eine schnippische Bemerkung gemacht, als du von Leuten mit Kritik am Format sprachst, da ich deine Einstellung zum Thema doch noch etwas kontroverser sehe. Mehr nicht.