Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen einen andere Ausrichtung wie analog bei GoW. Zumindest hab ich gemerkt, dass reine H&S’s heutzutage nicht mehr wirklich etwas für mich sind.
Geil.
Bayonetta würde ich nicht als reines H&S bezeichnen. Ich hatte mit den Geschichten viel Spaß.
Gleichzeitig war für mich die Geschichte bei GoW das Highlight (auch wenn ich vom Ende leicht enttäuscht bin), dafür fand ich die H&S Parts nicht so gut. Mehr finisher, mehr Gegnertypen, saubereres Waffenwechseln wäre schon gut gewesen.
Als was würdest du es denn bezeichnen?
Fand die Story ziemlich geil, und verdammt geil minimallistisch.
GoW würde ich definitv nicht mehr als H&S bezeichnen, dass geht schon sehr nah in die Souls Richtung.
Ich bin fast so weit es zu spielen. Mach es nicht durch solche Aussagen kaputt!
Na gut, ich weiß ja, dass es nicht wirklich so ist.
Es gibt auf ResetEra auch nen Thread wo darüber diskutiert wird, ob GoW wie die älteren Zeldas ist.
Du spielst kein Spiel, dass mit Souls verglichen wird? Die letzten Jahre müssen hart gewesen sein
Ich spiele kein Spiel, das das Souls System hat. Es war manchmal frustrierend zu sehen welche Spiele unspielbar wurden. Besonders Hollow Knight.
Ich weiß ja, dass GoW nicht wirklich so ist. Ich reagiere inzwischen nur etwas allergisch darauf.
Kirche und Femnazis in einem Abwasch und noch keine Scheißestürme? Kann ich mir nur so erklären, dass die Hater noch Schule haben. Aber sechste Stunde ist gleich um. Schnell Mittagessen und Hausaufgaben und dann fliegt hier aber der Kot!
Ist ja wie im PvP in WoW als ich noch Arbeitslos war. Ab 13 Uhr ging der Chat aus.
Aber wieso Femnazis?
Es sieht tatsächlich etwas aus wie das Souls Kämpfen, nur nicht so frustrierend und mit mehr Zeit zum reagieren.
Ohne zu spoilern kann ich dir sagen, dass der Scheiß selbst beim Zusehen reinballert
Weil wegen „Zuschauer*innen“ im News-Text.
Erotisch!
Ja, habe es ausschnittsweise gesehen und finde es echt gut.
Ach die Nummer. Ja, schöne neue Welt*innen.
Hack & Slay +
Ja es hat Souls Anleihen, aber als Soulsspiel würde ich es als eher mittelmäßiges Souls Spiel einordnen. Weder Hack & Slay noch souls passt finde ich. Ich würde es als Story driven Action Adventure einordnen. Das Kampfsystem sehe ich als die größte Schwäche und warum ich ihm keine vollen Punkte gebe.
Kann ich nicht so unterschreiben, aber vielleicht liegt es daran, dass ich auf hard und du auf normal gespielt hast.
Außerdem Eva Schulz so allgemein. Aber ich weiß nicht mehr was da war. Irgendwem passte irgendwas an ihrem Kanal “Deutschland 3000” nicht. Was weiß ich. Ich brauche hier ja wohl keine Fakten, um Behauptungen aufzustellen!?
Hast du etwa wie Krogi gespielt und nur die Axt geworfen
Richtig! Wo kämen wir da hin?! Hass und Satire dürfen alles!