Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Wann geht das LP eigentlich weiter?

Kann sein, wobei es mir mehr darum geht wie viele Gegnerarten es gibt, dass die Bosse quasi immer die gleichen 4 Monster sind und eben dass die finisher sich sehr schnell abnutzen (das hat Doom besser gemacht).

Und ist auch Kritik auf hohem Niveau, ich sag nicht dass es schlecht ist, nur dass es besser sein könnte und im Vergleich zum Rest des Spiels am schwächsten (für mich) ist. Btw hab ich immer mal wieder auf Hard gewechselt, fand ich beim Trash aber nur nervig, da es nicht schwerer wurde sondern nur länger dauerte.

Mittwoch 21 Uhr.
Ob es RBTV lernt, dass man neue Spiele auch öfters als einmal die Woche zocken darf. Ich finde, sowas eigentlich nur bei sehr alten Spielen i.O.

1 „Gefällt mir“


Gab’s da nicht den Gucci-Song oder so ähnlich? Gleiche scheiße.
Hört das die heutige Jugend? Ich werde bin alt. :frust:

1 „Gefällt mir“

Man weeß et nüsch…

wenn die Zustände noch verrückter werden arbeiten die Irren als Profis

Hat man doch bei Far Cry 5. Aber jetzt Wissen sie dass wir sowas nicht mögen und haben wieder aufgehört damit. :woman_shrugging:

Tun sie doch jetzt schon. :confused:

Hast du heute Mittag einen Glückskeks bekommen oder wat soll dat?

nö, hatte gerade ein Telefonat mir der Telekom :ugly:

stimmt
weil „Profi“ kein geschützter Begriff ist und sich praktisch jeder so nennen kann. ^^

2 „Gefällt mir“

Nein, sieht sehr stark nach diesen Videos aus wo Eltern ihren Kindern ein Musikvideo schenken :simonhahaa:

Bekannteste dieser Sorte:

1 „Gefällt mir“

da her kommt das also! :joy:
(es steht zwar da, aber ich habs nie nachgeprüft :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Haben nicht letztens diese beiden Mädels die nur zu Musik Lip Synchen und tanzen den Webvideo Preis gewonnen? Jedenfalls haben sie mehr Fans Gott. Mich wundert wirklich nichts mehr auf Youtube.

@Daisycutter Es gibt auch eine Version mit einem Drive By Shooting, die ist sehr zu empfehlen. :supa:

2 „Gefällt mir“

PandaBlack. Offizieller Sprecher der Jugend.

1 „Gefällt mir“

Deine Naivität ist entzückend. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Klar hören viele Trap und so aber das Video ist schon was anderes :frust:

Wenn dann

3 „Gefällt mir“


:ugly:
1 „Gefällt mir“

Beste Version, imho nicht der originale Drive by.

2 „Gefällt mir“