Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Nein. Das ist Echt:

3 „Gefällt mir“

Höre ich oft :beanfeels:

Sag mal weinst du oder ist das der Regen, der von deiner Nasenspitze tropft?

1 „Gefällt mir“

Welche Nasenspitze?

Habe ich früher gerne gehört. Aber nur heimlich ^^

:face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Wie gehört? Weiß nicht was du meinst. Das ist doch 'ne ganz normale Frage gewesen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sorry. Penisspitze müsste es natürlich heißen.

Ja. Schnell unterstellen!

2 „Gefällt mir“

Wtf?

:eyes:

Glaub ich geh schlafen/nen Film gucken. :ugly:

Irgendwie zickt Steam gerade rum, was soll der Mist? :beanwat:

fappy

1 „Gefällt mir“


:kappa:

1 „Gefällt mir“

tenor

Wisst ihr wie lange Apple Produkte (Beats Kopfhörer) Garantie haben? 1 Jahr, oder?

Edit:

Hat sich erledigt.

Hab ich tatsächlich auch überlegt, aber ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt einfacher ist (abhängig davon wie viele teilnehmen und wie viele Zwischenposts es gibt). Dazu kommt noch dass (je nachdem wie viele Teilnehmer es gibt, aka wie viel zu scrollen wäre) die ersten Teilnehmer bevorzugt sind (weil länger Zeit zum voten war) oder benachteiligt werden (weil keiner hochgescrollt hat). Ein Voting in einem festen Zeitrahmen kam mir insgesamt irgendwie fairer vor :confused:

2 „Gefällt mir“

da hast du natürlich recht

Ich probier das mal so aus und dann kann man noch mal gucken, inwieweit man das System nachjustiert (bei dem „2 tage posten / 2 Tage voten“ hab ich auch erst mal experimentiert; nicht zu lang damits nicht zu voll wird aber nicht so kurz dass mans zu sehr verpasst. Aber keine Ahnung ob das so die goldene Zeitbilanz ist :man_shrugging:

Danke für den Input btw! :slight_smile: