Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Es wäre auch praktisch, wenn das Thema immer zitiert werden würde… :smiley: Aber da ist das auch immer sone Sache, ob sich dran gehalten wird. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das war jetzt das erste Mal, dass ich dich vollkommen falsch eingeschätzt habe. Es ist also doch gut, dass wir uns erst jetzt kennenlernen.

1 „Gefällt mir“

In der Hinsicht das ich es nicht mehr mache, oder das ich es mal gemacht habe?

Dass du es mal gemacht hast.

Ich war auch mal jung und experimentierfreudig.

Experimente haben mich tatsächlich nie gereizt. Ich war auch immer sehr brav. Alkohol erst ab 16, nie geraucht (noch nicht mal dran gezogen) und Drogen dann erst recht nicht. Mein damaliger Freundeskreis war da anders drauf, das hat mich aber eher abgeschreckt.

2 „Gefällt mir“

Ich habe das nie aus irgendwelchen zwängen heraus gemacht.

Oh das ist eigentlich eine coole Idee, ich ergänz das mal. (Jetzt gerade vielleicht noch nicht so akut, aber wenn der Thread mal vielleicht was länger läuft sicher nützlich)

1 „Gefällt mir“

Dich mag ich! :herz:

Das hätte mich noch mehr gewundert, wenn das der Fall gewesen wäre. Es ist eher die Experimentierfreude an sich, die ich nicht vermutet hätte. Ich dachte, du wärst da so langweilig wie ich.

Mittlerweile ja.
Zumindest was bestimmte Dinge angeht. Aber was das Leben, bzw. erleben angeht bin ich sehr experimentierfreudig.

Im Grunde genommen ist das ja auch nichts schlechtes. Aber ich bin froh, wenn ich meine gewohnten Bahnen so wenig wie möglich verlassen muss. Meine kleine Schwester ist letztens zum ersten Mal Fallschirm gesprungen (also Tandem). Ich käme nie auf so eine Idee und fand schon das Zugucken schrecklich, aber vielleicht verpasse ich ja was.

Ich liebe fliegen, und alles was mit dem Gefühl zu tun hat. Achterbahn, Flugzeug fliegen, Freefall Tower, gefühl von schwerelos sein. Wenn ich Geld hätte würde ich einen Flugschein machen, und mir einen Flug in den Weltraum kaufen. Das ist aber leider unerreichbar.

Ich bin einmal Holzachterbahn gefahren und hatte so unglaubliche Angst, dass ich mich an dem (fremden) menschen neben mir geklammert habe und meinen Kopf in die (völlig fremde) Person vergraben habe.

Wusste vorher wie schlimm meine Höhenangst ist wollte es aber wenigstens mal ausprobiert haben. Jetzt weiß ich dass ich das niemals wieder mache, dass der Adrenalinkick die Todesangst nicht wieder wett macht und dass ich mich danach nicht lebendig sondern sondern eher tot fühle :supa:

1 „Gefällt mir“

Achterbahn fahre ich tatsächlich auch gerne. Das Schlimmste ist da das Hochfahren am Anfang, da krieg ich Höhenangst, Free Fall Tower fällt also auch weg, aber ich mag auch freien Fall nicht. Und geflogen bin ich noch nie und werde ich auch wohl nie machen, auch wenn mein Cousin einen Flugschein hat und mich bestimmt mal mitnehmen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich bin letztes Jahr zum ersten mal geflogen. Ich hatte super Angst im Vorfeld. (Habs aber gemacht, weil ich einfach gerne Reisen möchte. Ich mach bei irrationalen Ängsten gerne sone kleine Kosten-Nutzenrechnung)
Im Flugzeug selber war dann nichts zu merken. Zwischenzeitlich hatte ich sogar das Gefühl ich fahre Zug und musste mir dann wieder wachrufen, dass ich gerade fliege. Und der Ausblick war schön. Hat 0 Höhenangst ausgelöst, weil alles so irreal weit weg ist vermute ich.

1 „Gefällt mir“

Ich habe zwar keine Höhenangst, aber Angst (naja Angst ist vielleicht übertrieben) auf Leitern zu steigen. Bin mal Rücklings von einer gestürz, war so auf zwei Meter Höhe.
Aber naja, wenn man sehr Angst hat, ist das natürlich nichts für euch. :smiley:
@NaMaMe

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, wenn ich es mal versuchen müsste, würde ich vorher eine Panikattacke bekommen. Sowas möchte ich nicht nochmal erleben. Ich bin aber auch nicht besonders reiselustig. Und wenn, dann gerne mit dem Bus.

1 „Gefällt mir“

Mir ist kalt. :simonugh:

Trink Schnaps. :supa:

1 „Gefällt mir“