Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Zieh dir einen Pulli an? :confused:

Ich muss morgen arbeiten :teameddy:

Sollst dich ja nich abschießen. :stuck_out_tongue:

Kann ich verstehen. Allerdings; selbst wenn ich den ganzen Flug über Panik gehabt hätte, die Reise wäre es wert gewesen für mich. Wer allerdings ohnehin kein Interesse daran hat, für den ist das ja egal. Das entspricht eben dieser inneren Kosten-Nutzen-Rechnung.

Ich werd zum Beispiel ziemlich sicher niemals Bungee Jumping machen. Der schiere Terror würde nach meiner Achterbahn- und Schiffsschaukelerfahrung ziemlich sicher kein Benefit nach sich ziehen und so scharf darauf Menschen erzählen zu können, dass ich das mal gemacht hab bin ich auch nicht :man_shrugging:

Für gewisse Erfahrungen stelle ich mich der Höhenangst dann auch einfach mal, auch wenns weh tut, aber es hat immer seine Grenzen. Beim Flugzeug bin ich allerdings super froh dass ich mich getraut habe. War eine Bereicherung (nicht nur die Reise an sich, sondern auch die Erfahrung des Fluges, gerade weil ich vorher so eine Angst hatte, dass ich schon am Boden am heulen war und so ängstlich aussah dass meine Mitmenschen sich konstant um mich gesorgt haben :smiley: War eine sehr befreiende Erleichterung zu erfahren wie undramatisch das dann letztlich in der Luft war :slight_smile: )

Du sollst ihn heute trinken und nicht morgen

Verrückt. Wir endecken noch völlig gegensätzliche Seiten an uns.

Zwei Menschen haben unterschiedliche Ansichten. Ist echt verrückt.

Freut mich, dass es sich für dich gelohnt hat. Ist immer gut, wenn man sich von Ängsten nicht zu sehr einschränken lässt.

@Sedov8 Es wäre ja auch schrecklich, wenn wir komplett gleich wären. Aber so ist es ganz schön, mal jemanden zu haben, der vieles einfach so versteht.

1 „Gefällt mir“

So was geht mit Skribbl ab?

Bis jetzt war der einzige Unterschied, dass ich keine Züge mag, also lass uns (stell dir jetzt hier einfach den richtigen Smiley vor, ich fang mit dem Kram nicht an).

2 „Gefällt mir“

Oki :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Zu früh :smiley:

wieso mobbst du smilies?

Ich bin halt ein frühkommer :donnie:

Hey @DerTimonius

wieso friere ich bei dem warmen Wetter? :eddy:

RIP Wilinguin.

Ich finde sie hässlich und drücke lieber mit Worten aus, was ich meine. Ist im Internet zwar manchmal nicht ganz leicht, aber ich mache mir lieber Gedanken darüber, was ich sage, als Bildchen für mich sprechen zu lassen, die auch noch Spielraum für Interpretation lassen oder teilweise zwar das aussagen, was ich ausdrücken will, aber gehasst werden, weil sie hässlich sind.

Brauchst du Wärme?

1 „Gefällt mir“

Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass du tatsächlich keine Smileys benutzt o.o

2 „Gefällt mir“

So schnell wird man zum Meme