Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hab’s schon offen und heut morgen habe ich durch strömenden Regen rennen müssen. :supa:

Höre gerade Musik aus dem „Ich kenne da ein Lied“ Thread. Der BSC muss ja fast wie Arbeit sein. :smiley: 20 Lieder oder so durchören? Wüsste nicht wann ich das schaffen soll.

@boodee Hatte ich auch auf dem Weg zur Arbeit, hat aber nicht gestört beim Autofahren. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das ist so Spam von vor einer Stunde.

1 „Gefällt mir“

Najo, neben dem Spam kann man sone playlist mit Ca 30 Liedern doch locker durchhören. :smiley: kacklieder kann man ja immer noch skippen.^^

So viel Musik höre ich in einem normalen Monat nicht.

Beim fahren hat’s mich auch nicht gestört, aber aufm weg vom Parkplatz bis zum Eingang war ich patschnass. :eddyugh:

Komischer Typ. :stuck_out_tongue: wenn ich nicht grad nen Stream oder vod schaue, läuft am Rechner immer irgendwelche. :smiley: wenn ich dann mal nicht selbst suchen oder mich auf den YouTube Algorithmus verlassen möchte, ist so was auch mal sehr angenehm.^^

Zocken und Stream, oder nur zocken. Musik läuft manchmal wenn ich Freitag oder Samstag Abend entscheide was Dröges wie WoW zu spielen und Bier zu trinken und YT nebenher läuft. Und da läuft dann das fremdschämigste Zeug, Modern Talking, Boney M, Alizee und wenn ich gut drauf bin Sabaton :smiley:

Seit mein FB Account weg ist nutze ich kein Spotify mehr.

1 „Gefällt mir“

Wurde deiner auch gesperrt? :beanjoy:

Nein, habe ihn gelöscht weil ich eh nie da war. Spotify war das einzige, das noch dran hing. Beim neuen Spotify Acc wollten sie mich nicht Permium laden lassen, aber da habe ich mitbekommen, dass ich auch ohne auskomme. Ich vermisse nur Alligatoah etwas.

Ich bekam irgendwann die Nachricht, ich müsste eine Kopie meines persos oder ähnliches einsenden um die Echtheit meines namens zu bestätigen. :simonhahaa: seitdem ist es eine leere Seite. :upside_down_face:

Klingt eher nach Hack. Oder nach Anzeige wegen Volksverhetzung :smiley:

Naja, an hack glaube ich weniger. :ugly: war halt mit nem recht offensichtlich unechten Namen angemeldet. Vermute, wenn man deswegen von irgend nem depp gemeldet wird, bestehen sie auf ihrer klarnamenpflicht, oder?^^

Ich habe so viele mit bescheuerten Namen gesehen, aber ja, eigentlich ist Klarnamenpflicht.

Ja eben, wenn einen dann irgendein honk meldet. So hab ich’s mir erklärt.^^ zumindest konnte ich keine ungewöhnlichen Aktivitäten der verbunden emailadresse oder ähnliches wahrnehmen. :smiley: und Freunde finden mich nicht mehr bzw die chatlogs zeigen einen leeren Account. :man_shrugging: wenn ich versuche, mich einzuloggen kommt nach wie vor die bitte un einen Ausweis. :smiley: mal schauen. Da sollte doch ein neues Gesetz in Kraft treten, oder? :ugly: Vielleicht darf ich ja dann wieder rein. :gunnar:

Das halte ich für unwahrscheinlich. Aber Studien zufolge stirbt FB eh langsam. Der Skandal jetzt beschleunigt diese Entwicklung vielleicht etwas.

Bei „Ich kenne da ein Lied“ kann man ja nur noch heute posten, da wird die Liste hoffentlich nicht unübersichtlich lang :smiley:

Nee, hält sich im Rahmen. Deswegen mache ich mit. Und weil ich mit meinem begrenzten musikalischen Horizont nicht vor einer Wand aus Sperren stehe. :smiley:

1 „Gefällt mir“

DAs war der Gedanke :slight_smile:
Ich bin schon jetzt gespannt wer gewinnt, ist viel unterschiedliches Zeug dabei :smiley:

Bin mal gespannt, ob es bei der vote-erstellung Chaos gibt. :ugly: ob gleichzeitig mehrere votes online gehen und wie viele Stimmen man wohl haben wird. :upside_down_face:
Und natürlich ob alle Lieder korrekt aufgenommen werden. :smiley: