Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Ich sollte vielleicht das posten des Votes mit in die Regeln aufnehmen, also wie man das macht, damit kein Chaos entsteht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ne Verlinkung des posts (linktext = songtitel/interpret) wäre natürlich klasse + Name des einreichenden. Und ich würde vorschlagen, drei, fünf oder zehn Stimmen pro Person. :thinking: wobei zehn, glaube ich, schon zu viel sind…

verlinkung in ner Poll wird glaube ich schwierig. Ich habe gerade eine Stimme genommen. Drei ginge vielleicht auch noch, bei einem Teilnehmerfeld von der größe wie wir es jetzt gerade haben finde ich 5 Stimmen tatsächlich schon zu viel. Sonst kann es tatsächlich passieren dass immer die „gefälligsten“ und nie die „passensten“ songs gewinnen :thinking:

Edit: vergessen: Ich hab geschrieben der Poll sollte im Format: Username: Interpret – Songtitel erfolgen sollte. Dann kann man gut nachhören

1 „Gefällt mir“

Es geht glaub ich schon… *test*

Edit: jup^^

Muss man sich dann immer den Link des Posts rauskopieren und selbst mit html formatieren? Ich würds gern einfach halten…

Geil! Ne Abstimmung! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ich bin enttäuscht von deiner Wahl! Menschlich enttäuscht!

1 „Gefällt mir“

Selbst formatieren muss man da nix. Erst die Umfrage erstellen, dann kann man einfach den Text auswählen, hinter den man den Link klatschen will und über den “linkbutton” hier in der leiste fügt man dann den kopierten post-link ein. Gerade am pc ist es eigentlich sehr easy. Mobil zugegebenermaßen bisschen hakelig.

Aus sexistischen Gründen wollte ich erst dich wählen! Aber als der große Feminist der ich bin, habe ich mich dann doch für die Gleichberechtigung entschieden.

1 „Gefällt mir“

Hmm ich hab das jetzt als Optional / Optimal mit aufgenommen, damit auch die Handysurfer mitmachen können. Das wir quasi mindest- und maximalanforderungen haben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Für einen ALien sind eh alle Menschen gleich weit weg^^

1 „Gefällt mir“

Könntest du bitte meine wahre Identität hier nicht so rausposaunen?! Danke. :hauke:

1 „Gefällt mir“

Dann würd ich das Passfoto nicht als Profilbild nehemn :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Bin gespannt. :grin: Vielleicht sollte derjenige, der die Umfrage startet auch den post schon mal absetzen (im Sinne von „leude, ich bin dran! :florentin:“) und dann per edit die Umfrage einfügen. Um doppelter Arbeit und Verwirrungen vorzubeugen.^^

Wenn ich dir den Arm breche, sagt kein Richder der Welt was, aller! :colinmcrage:

Alter… :smiley:

Dein erster CJ Post. Bin stolz auf dich :kappa:

Eben. Dann regt man sich wieder drüber auf :kappa:

:donnie:

Wow, so tollpatschig bin nicht mal ich :smiley:


Ihr seid in der Nacht irgendwie lustiger :beansad:

1 „Gefällt mir“

FTFY

PS: Guten Morgen :slight_smile:

Morgen?

krogi_sml

Danke.

1 „Gefällt mir“

Deine muddi auch. :kappa:

Moin :raising_hand_man: