Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Alles schon in den Regeln :wink:

Jo, auch grad gesehen. :+1:

1 „Gefällt mir“

BSC bewerten macht mich fertig :beanfeels: :sob:

Aber wieso denn?^^

Warum bekommt lynchen nen Donnie? :smiley:

Ich bin mir recht sicher, dass es schon vorher kaputt war und durch den Versuch das bereits verkeilte Fenster zu öffnen ist es dann halt offensichtlich geworden :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze jetzt bald drei Stunden dran und habe immer noch 12 Lieder in der engeren Auswahl :beanfeels: Die Reihenfolge weiß ich auch noch überhaupt nicht.

1 „Gefällt mir“

So viel zur Vorlesung um 10 :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Na die 12 Punkte natürlich an mich :kappa: und beim Rest nach Gefühl mit vielleicht ner Bevorzugung der dir neuen Lieder. Irgendwas Fällt dann doch eigentlich automatisch hinten runter.^^

:eddy: wer sagt dass ich das nicht letzte Nacht noch gemacht habe :upside_down_face:

Das liest soch jetzt alles so viel anders seit dem ich weiss dass du ne frau bist :beanjoy:

Hast du? :smiley:

Ich mag echt fast alles :beanfeels: Und durch die unterschiedlichen Musikrichtungen kann ich auch so schwer sagen, was mir besser gefällt :beansad:

:smiley: Habe ich vorher so männliche gewirkt? :grin:

Keine Ahnung ich geh irgendwie immer davon aus dass es hier nur herzers gibt :smiley:

Natürlich nicht :frust: War ja schon bisschen müde :smiley: habe gestern nur eine erste Vorauswahl getroffen. Also danke dass du mich dran erinnerst dass ich nicht in der Uni war :beanwat:

Hab noch nicht reingehört, werde es vermutlich heute Abend machen. Mal schauen.^^

Absolut! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jederzeit :budikopf: Und wieso? Verschlafen? Kein Bock? :smiley:

:smiley: stimmt natürlich auch wieder, Frauen sind ja eher in der Unterzahl. Gab aber schon öfter welche die mich direkt weiblich geschätzt haben und ich frage mich dann immer wie die das erkennen :smiley:

WAS? :scream:

Hey @spameule, wann treffen wir uns mal?

1 „Gefällt mir“

Welch grausame Vorstellung :fearful:

1 „Gefällt mir“