Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

An deiner avatarfarbe. :eddy:

Bin früher aufgestanden um die Texte noch vorzubereiten und dann hat bei mir die ganze Zeit die Moodle Seite nicht geladen, das Passwort nicht funktioniert und es gab zig Kurse und ich wusste nicht welcher. Habe dann nicht so richtig auf die Uhr geschaut und war dann spät dran und wollte nicht schon wieder zu spät kommen :frust:

Du gehst ja ran!

1 „Gefällt mir“

Nicht übel

1 „Gefällt mir“

Soll ich lieber das Original in gelb nehmen? :nerd_face:

Ich bitte dich … das ist nur ein Running Gag hier.

1 „Gefällt mir“

Auch noch umsonst früher aufgestanden? :smiley: Herrlich. Das haste davon, dass du produktiv sein wolltest :smiley:

Pfuibah! Bitte nicht. :ugly:

Schade.

Schön dass dich das so freut :smiley: :frust: :sob: außerdem nutze ich die Zeit doch produktiv und mache die BSC Bewertung.

Aber es ist so ein schönes knalliges sonnengelb!

Warum?

Ein bisschen witzig is’ es schon ja :smiley: Und klar, BSC is wichtig :budikopf:

Du passt namentlich sehr gut zu ihr.

Frag mich woher du den hast :thinking:

2 „Gefällt mir“

Schwarzgelb ist keine schöne farbkombo. :ugly:


:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:frust: schön, dass es dich immerhin mal wieder erheitern konnte. Ja und es ist so schwer :beanfeels: Vielleicht habe ich ja doch einen breiten Musikgeschmack :beanfeels:

Ich hasse Tequila :smiley: (sorry @anon50991103 )

1 „Gefällt mir“

@spameule: er spielt darauf an, dass ich angeblich rumspamme … so ein Quatsch aber auch

Was haben nur alle gegen Hufflepuff :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Hab ich hier gerade irgendwo Wein gehört? :kappa:

!Wein

:donnie: :wine_glass:
edit jetzt ist der Halbe RoR Thread wieder hier, @Stuessy zeit zu gehen. :kappa: /