Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Klingt nach etwas, das im entsprechenden Thread auch interessant für andere wäre.

Ungefähre Preislage schon bekannt? Oder kommt das dann auf die Biersorte am Ende an?

Wird rechtzeitig bekannt gegeben. :wink:

1 „Gefällt mir“

rechtzeitig :smiley: :wink:

Nichtmal RBTV Sekt würde mich dazu bringen Sekt zu trinken.

1 „Gefällt mir“

An ordentlicher Raketen-Met (Göttertrank Plus) wär etzala a ziemlich neise Sache!

4 „Gefällt mir“

Gibt es Browserplugins die Drachenlords Gossensprache übersetzen oder ausblenden? :eddy:

1 „Gefällt mir“

Es wäre so schön.

1 „Gefällt mir“

Joa, du musst nur Dieantwortaufdieträume.exe in den Browser-Ordner verschieben.

Reicht TheAnswer.exe?

Bietet es auch eine Möglichkeit per Default keine Bilder mit Vignette mehr in der Suche zu haben? Das wäre ein wahrer Segen.

ftfy

1 „Gefällt mir“

mit der Drachenlord-App werden Bilder mit Vignette durch Bilder mit Rosette ausgetauscht.
A wirklich a sinnvolles Viehtscher. Tazächlich!

Lösch dich bitte.

1 „Gefällt mir“

Jetzt fängst du auch schon mit dem Drachenlord Sprech an? Find ich ja mega owsem!

1 „Gefällt mir“

ele bzw. ulu

XD

1 „Gefällt mir“

Was steht da?

Beende es.

yvette nicole brown

3 „Gefällt mir“

Du meinst ich soll grillen gehen? :thinking:

:eddyclown: