Der Spam-Thread - SD Remastered

Wie gesagt, hab ihn ja nicht gesehen :smiley:

Und was laberst du dann von Index du Lurch? :smiley:

Erstmal musste ich beweisen, dass es in diesem Fred nur um Penisse geht ^^

Ansonsten geht’s gut voran:


Immer noch hässlich wie die Nacht, aber ich habe schon mal den Sinn von ein paar Elementen verstanden ^^

Der Eclipse Webbrowser ist halt leider bissle eingeschränkt, deshalb fehlt da bei manchen Sachen ein sinniges Standard-Styling.

Jetzt melden sich schon User hier neu an, nur um mir zu sagen, dass ich manuelle Schaltung lernen soll wtf

3 „Gefällt mir“

Pic or didn’t happen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich dem Vogel zu :smiley:

schau’ im WMR Thread der letzte Beitrag

Gerade gelesen, aber ich wollte ein Bild davon haben. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Den Smiley bräuchte das Forum :'D

1 „Gefällt mir“

Tja, so schnell wird man zum Influencer. :supa:

2 „Gefällt mir“

ich dachte, du kennst meinen Humor mittlerweile :smiley:
war der Meinung, wir spinnen eine Geschichte, wusste nicht, dass es da wirklich einen Film gibt :smiley:

mission accomplished, moving on :gunnar:

ist am Anfang immer hässlich, da darf man noch nicht so perfektionistisch sein :slight_smile:
aber sieht doch schon nach Fortschritt aus! machst du das privat, für ein Studium o.ä.?

Besser als zur Influenza :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

@Walinguin sollte ein Videotagebuch zu seinen Fahrstunden machen. Vl wird er damit ja reich und berühmt. Oder noch besser, er bekommt einen Ausstrahlungsslot auf RBTV! :heman:

2 „Gefällt mir“

Du bist doch nur neidisch auf unseren vorzüglichen Humor

@MarcoMeh kann man da was machen? :kappa:

Walinguins Tagebücher. Am besten direkt an den Spiegel verkaufen!

3 „Gefällt mir“

Privat, vom Studium her bin ich böser Genschnibbler :smiley:
Will halt mal 'ne eigene Webseite haben und irgendwo muss man ja anfangen, ne :stuck_out_tongue: ?

Ja klar, aber wo war der Gag? :smiley:
War ja offensichtlich ein Gespräch über einen Film den es wirklich gibt, so…

Wollte erst BILD vorschlagen, aber das wäre weit über deren Niveau. :simonugh:

Doch nicht an die Lügenkresse :eddy: