nja gut das ist aber schon bisschen respektlos, ich mochte/mag zwar paar Lieder aber keine Sorge verurteile dich nicht
Hö was hab ich denn geschrieben?
Joa schon.
Soweit ich weiß bedeutet es peinlich? Wasn da peinlich wenn man noch mitten in ner dicken Enttäuschung festsitzt?
Heißt es nicht eher schräg bzw sonderlich?
Ohne den Begriff jetzt zu Googlen.
^^^^^^^^^^^^^
Wenn ein Künstler seit Jahren keinen Impact mehr auf mein Leben hat, weil seine Craft entweder schlecht geworden ist oder er in Rente ist, berührt mich einfach auch sein Tod nicht wirklich.
Ach der Typ an den ich seit 10 Jahren keinen Gedanken mehr verschwendet habe, ist tot. Dann verschwende ich auch weiter kein Gedanken an ihn.
Naja eher peinlich. Zum Beispiel ist ein peinliches Schweigen akward.
macht nix, alles gut
ach komm, es ist doch nie zu spät, wieder an sich zu arbeiten
bisschen sonderbar/peinlich, aber eben auf eine unangenehme Art und Weise. z.B. auch sozial unangepasst oder so.
Ach wieder so ein fpiep englisches Wort mit mehreren Bedeutungen aber Sonderling nehm ich gern an, mir gefällt ja der Nick Mr Mysterio den @diaphena mir gab
Wusste nie was ich wirklich von dem halten sollte als Bösewicht.
Ich persönlich würde es nicht so negativ übersetzen.
Seltsam passt ganz gut, finde ich.
Da wollte ich nur beschwichtigen
Einerseits verständlich aber trotzdem dann zu sagen das es egal ist ist schon kalt auch wenn es denkst so wie bestimmt viele andere
Dann darfst mich gern als Sonderling mit ner kleinen Klatsche betrachten, Deal?
GILT NICHT FÜR @Schieberjunge und @diaphena: Gott ist das mindeste wie ihr mich bezeichnen könnt
Hmm mir war es auch relativ egal, als meine einen Großeltern gestorben sind und auch die Anderen können langsam mal gehen. Werden eh nur noch seltsamer.
Ok, abgemacht!
Du darfst mich Schiff nennen.
Gott ist quasi das Gegenteil von dem was du bist
was hast gegen Mysterio bzw Glaskugelhelm?^^
Über Tod in meinem Bekannten-, Familienkreis könnte ich auch wieder ragen
Der Teufel ist eh mein bf
Naja eigentlich ist er Scarecrow in uncool
Aber ja um eine spannende Story aufzuziehen, ist Mysterio ein guter Char um eventuelle Plotholes zu stopfen.