Der Spam-Thread - SD Remastered

Hey, ich schäm mich nicht, dann brauchst du das für mich auch nicht. :smiley:

Joa hatte ne ziemlich gute Freundin die quasi wie ne Schwester für mich war und tjoa kannst dir quasi vorstellen das die Bitch es verkackte = geborener Frauenhater bzw vertrauenslos

@diaphena wasn sweety pae? kotz :joy:

naja, der Spruch war schon grenzwertig :smiley:

wenn du’s nicht mal schreiben kannst, kann ich deine Sprüche auch nicht ernst nehmen… achso, Moment, tu ich ja sowieso nicht :upside_down:

Naja das passiert eben, so Blöds klingt. Hat sicher jeder schon erlebt. Aber deswegen gleich Frauen per se hassen?

Oh ja, da konnte man nicht mal schreiben das Selbstmord scheiße ist

Versteh ich nicht :confused:

Naja hab vorhin geschrieben, dass mir sein Tod relativ egal war, weil das neue Album eh mies war. Kam nicht gut an :smiley:

Was hast du im anderen Thread geschrieben? Glaub das hat mir mit Hass gefallen, aber komplett Hass ist es nu nicht aber Abneigung erstmal

Ok, @Mattini ist ein wenig awkward…

1 „Gefällt mir“

Ja bin ich, da meine damalige Freundin auch mit Zelten war. Die hätte das wohl weniger lustig gefunden wenn ich mit Anhang wieder gekommen wäre. Aber gab einige die mir nachgesehen haben.

Hach, die gute alte Zeit als ich noch sportlich und durchtrainiert war. :simonugh:

Hat dich wirklich ein Mod angeschrieben deswegen? :confused:

Sind wir das nicht alle? :upside_down:

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: nja gut das ist aber schon bisschen respektlos, ich mochte/mag zwar paar Lieder aber keine Sorge verurteile dich nicht

Hö was hab ich denn geschrieben? :smiley:

Joa schon. :slight_smile:

Soweit ich weiß bedeutet es peinlich? Wasn da peinlich wenn man noch mitten in ner dicken Enttäuschung festsitzt? :wink:

Heißt es nicht eher schräg bzw sonderlich? :confused:

Ohne den Begriff jetzt zu Googlen.

^^^^^^^^^^^^^

Wenn ein Künstler seit Jahren keinen Impact mehr auf mein Leben hat, weil seine Craft entweder schlecht geworden ist oder er in Rente ist, berührt mich einfach auch sein Tod nicht wirklich.

Ach der Typ an den ich seit 10 Jahren keinen Gedanken mehr verschwendet habe, ist tot. Dann verschwende ich auch weiter kein Gedanken an ihn.

Naja eher peinlich. Zum Beispiel ist ein peinliches Schweigen akward.

macht nix, alles gut :slight_smile:

ach komm, es ist doch nie zu spät, wieder an sich zu arbeiten :smiley:

bisschen sonderbar/peinlich, aber eben auf eine unangenehme Art und Weise. z.B. auch sozial unangepasst oder so.

Ach wieder so ein fpiep englisches Wort mit mehreren Bedeutungen aber Sonderling nehm ich gern an, mir gefällt ja der Nick Mr Mysterio den @diaphena mir gab :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wusste nie was ich wirklich von dem halten sollte als Bösewicht.