naja, sie waren zumindest nicht übermäßig frech. aber loyale Diener sind sie nunmal nicht, das steht fest.
Ich bezweifle das du deswegen gebannt wirst. Wenn ich hier Breivik Memes posten konnte ohne gebannt zu werden wird ein Witz sicher nichts ausmachen.
Die Nachbarn vom Haus gegenüber sehen mich fast den ganzen Sommer nackt in der Wohnung rumwatscheln.
Wow du scheinst Frauen wirklich zu hassen
ach, irgendwer sieht einen eh immer, ist doch egal
oder haben die sich mal beschwert?
I will keep it in mind
K ein harmloser:
Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum meine Ehe nach so langen Jahren noch immer so gut läuft.
Ich hab geantwortet: „Weil wir noch zweimal pro Woche Sex haben. Ich dienstags, und meine Frau donnerstags.“
Hmm irgendwie sauschlecht
Können sie ja auch gerne, aber den Anblick muss man sich „verdienen“
War keine Beschwerde, ist ihr Problem wenn sie bei mir in die Wohnung schauen. Ich bin schon mal nur mit einer Socke angezogen in einem Dorf einkaufen gewesen als ich mal Zelten war und ein Platzregen mein ganzes Gewand durchnässt hat.
Zum Glück hat es der Gendarm mit Humor genommen dem ich begegnet bin.
Wie gesagt zurzeit sind sie fürchterliche Dämonen, am schlimmsten noch wenn sie Süßholz raspeln wie deine Tante
Warum nur eine Socke und wo hast du sie getragen? Ich meine das kann ja kein Zufall sein, dass es nur eine Socke war.
Polizist, das heißt Polizist!
Ich hatte die Socke über mein Gemächt gezogen, damit es eben keine Erregung eines öffentlichen Ärgernisses ist. Hatte sonst nichts mehr was trocken war.
Nein, am Land hieß das damals noch Gendarm in Österreich. Glaube das wurde aber vor ein paar Jahren geändert.
Schlechte Erfahrungen gemacht oder warum verallgemeinerst du so ?
Tante = nicht deine richtige Tante falls verstehst also keine Sorge, da ist die Grenze mit den Sprüchen bei mir
Ja, ich weiß. War ja auch nur Spaß.
Da wir als ich nochbKind war viel in Österreich waren, kann ich mich daran erinnern.
you do that, Captain!
weiß nicht, ob ich bei dem Spruch lachen oder mich fremdschämen soll
genau, das ist die richtige Einstellung!
das hab ich mich auch gefragt
allein die Vorstellung
Nun, andere Leute ziehen sich dann das nasse Zeug an, aber gut, das ist auf jeden Fall kreativer.
Bist du denn auch alleine vom Einkaufen wiedergekommen oder hast du Begierde ausgelöst?
So lange es nichts mit Linkin Park ist, sind sie sehr gnädig