Der Spam-Thread - SD Remastered

@Rednu hast du einen Witz erzählt?

2 „Gefällt mir“

@PandaBlack wusste was kommt :joy:

Warum haben die den Spamthread geschlossen? :disappointed:

4 „Gefällt mir“

Wann kommt eigentlcih das neue Q&A ? :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Er will den Spam entfernen. Ich weiß was Panda die nächsten Wochen so treibt :joy:

2 „Gefällt mir“

Also bleibt der Thread für immer zu. Großes Kino!

9 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte ja „Rockstah“ das Q&A übernehmen, wenn wir alle über Patreon eine Sonderspende raushauen?! Der hat zwar von RBTV keine Ahnung, aber das hat er bei den anderen Themen über die er Podcasts macht ja auch nicht :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

wollen wir wetten annhemen wann timo oder steffen sich dazu mal konkret äußern ??? ^^

Hier macht spammen aber nur halb soviel Spaß… :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Die wichtigste Frage ist doch aber:

Gibt es für das Q&A, Beanscastle und Ping of Pong eine Art Familiengrab oder hat man sie eingeäschert?

1 „Gefällt mir“

Das schlimmste ist, dass wir nun hier rumspammen müssen

Ey ich hatte den Q&A Thread aus nem Grund deabonniert, geht woanders spielen. xD

4 „Gefällt mir“

Beanscastle ist zwar tot aber wird doch jetzt vom nekrophilen Bonjwa gemacht.
Evtl. können wir dort auch bald ein Q&A mit Hauke sehen :slight_smile:

Sobald sie im Kliemannsland oder bei Bonjwa arbeiten. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich mach dir ne Freude damit :frust:

Dafür hätte RBTV aber erstmal 'ne Folge senden müssen. So wissen die da drüben doch gar nicht was sie kopieren sollen. :gunnar:

109 neue Posts im Q&A-Thread.
Davon von Timo: 0.

Geiler Community Manager.

Es gab ja eine Folge - ich hoffe allerdings, dass sie sich an der kein Beispiel nehmen! :joy:

1 „Gefällt mir“

Wichtige Fragen editiere ich gern rein :gunnar:

1 „Gefällt mir“

An seiner Stelle hätte ich mich da auch nicht blicken lassen