Der Spam-Thread - SD Remastered

Eher weniger. Das hätte mich eher sogar überrascht wenn tatsächlich ein Q&A aufgetaucht wäre. Aber wann haben die Bohnen es zuletzt geschafft einen zu überraschen? Ne mal Spaß beiseite man muss ja nicht an allem rumnörgeln aber ich finde es echt einfach lächerlich schwachh von einem Unternehmen mit einem Haufen nicht gerade unerfahrener Jungs in dem Business dass man meinen sollte, die wissen wie Kommunikation auszusehen hat.

Dass die auch mal negativ ausfallen kann weil etwas halt nicht klappt. Hingegen passiert das übliche, etwas funktioniert nicht und wird mehr oder minder totgeschwiegen und für Änderungen oder Neuigkeiten haut man irgendwelche Teaser raus (siehe YT Kanal Namensänderung) ohne jedwede Info dazu, dass man das schon x-mal so zuvor veranstaltet hat und es jedes Mal unnötig hinterher Erklärungsbedarf gab war auch wieder nichts neues. Also an sich doch recht gehabt, überrascht wird man eher weniger. Es bleiben die üblichen bekannten Verhaltensmuster.

Da möchte man eine sinnvolle Antwort im Q&A Thread schreiben und dann wird der einfach dicht gemacht.

@PandaBlack Ich hoffe mal, du machst den Thread nach der Säuberung wieder auf. Denn so wäre das echt die unterste Schublade von „Wir lassen Gras drüber wachsen, hoffentlich merkts keiner und irgendwann haben Sie es vergessen“.
Den unabhängig von dem ganzen unnötigen Spam hat @anon96314645 durchaus recht, es sollte einem Unternehmen nicht so schwer fallen einfach sagen zu können „Sorry, wir lassen es mit diesem projekt“. Mehr will doch an sich keiner, nur dass man sich mal von offizieller Seite hinstellt und auch sagen kann „sorry, war ein Rohrkrepierer“

5 „Gefällt mir“

Naja - hier in der Stadt wurden dieses Jahr bisher 241 Kinder geboren. Keines davon war von mir, aber ich bin trotzdem ein total geiler Typ! :kappa:

4 „Gefällt mir“

ehm also ich hätte es lieber wenn wirklich mal regelmäßige Q&A videos kommen würden ^^

2 „Gefällt mir“

Stör Panda bitte nicht. Er hat wirklich viel zu tun

1 „Gefällt mir“

Klingt nach ner super Idee, sollte ich ihn Erwägung ziehen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du, der hat noch was anderes zutun. Aber gebe dir teilweise schon recht, dass er sich mal äußern sollte

1 „Gefällt mir“

RBTV braucht einen Bloodworth.

1 „Gefällt mir“

Ich sehe halt die Zahl und denke, dass er sich endlich mal geäußert hat. Da liegt der Fehler aber wohl einfach bei mir.

1 „Gefällt mir“

Wat

1 „Gefällt mir“

Das Interessiert sonst auch keinen wenn ich arbeite…

@anon88447062 Jo, da dazu aber gefühlt mittlerweile mehr passieren muss als das Erzgebirge Aue Deutscher Meister im Fußball wird wird das wohl lediglich Wunschtraum bleiben.

Ich dachte erst er meint einen Hannes - aber das wäre ja Blutpenis (mit 20 cm) :supa:

2 „Gefällt mir“

Laut der Stalkerseite war er zuletzt um 9:43 Uhr online. :frust: Er weiß möglicherweise noch gar nicht bescheid, da die anfängliche Frage erst um 12:07 Uhr gestellt wurde.
https://forum.rocketbeans.tv/groups/Bohnen

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe dir eine PM wenn es soweit ist. :frust:

2 „Gefällt mir“

Wir sollten unser eigenes Q&A machen. Wer kann denn Timo spielen?
Ich hab noch zu viele Haare.

Daniel Bloodworth. Der beste Community Manager den ich je gesehen habe.

Hier ich, hab zwar auch zu viele aber CM mach ich mit links neben Mod sein. :simonugh:

Erster move den Spam-Thread größer zu machen war schon ein voller Erfolg :kappa:

2 „Gefällt mir“

TechInterMezzo hats doch letztens schon halb-offiziell bestätigt.

Das Q&A stammt aus einer Zeit ohne Forum wo sich Fragen gesammelt haben. Nun gibt es das Forum und Fragen werden im Zweifel hier schnell beantwortet. Wozu dann also den Aufwand eines Q&As? Anscheinend gibt es dafür keine Kapazitäten und man hat keine Lust den Kram ordentlich zu machen.

Timo hätte einfach nur “So isses” drunter schreiben müssen.

5 „Gefällt mir“

Cool - Thread ist wieder offen? :slight_smile: Wer kommt mit rüber?

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Das Thema ist ja jetzt nun wirklich nicht neu. Den letzten Thread-Bump hat er gelesen und da kam auch nichts.

Geiler Service!

War Techis ganz private Meinung :confused: