Der Spam-Thread - SD Remastered

Wart mal ab bis es Frühstück gibt!

2 „Gefällt mir“

Das war übrigens ne coole Sendung (mit Jürgen von der Lippe) - kennt das noch jemand? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann sollte man es auch so kennzeichnen. :nun:

Hat er auch :sleepy:

2 „Gefällt mir“

Plottwist: Steffen und Timo sitzen gerade zusammen wegen dem nächsten Q&A. Werden die verwirrt sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zur Not hätte ich ne Meister Proper Flasche gekauft und die dann selbst synchronisiert.

Ist doch perfekt…
:kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich kenn’ nur andere Produktionen wie „Geld oder Liebe“ :smiley:

Sogar mit Paint gemacht, da hat jemand Feuer :beansmirk:

Dürft ihr Mods eine eigene Meinung haben? Timo ist echt gnädig

Isso. Punkt. :frust:

2 „Gefällt mir“

Wir dürfen, pass auf, sogar Sendungen/Moderatoren nicht mögen und sogar mal länger als 24 Stunden kein RBTV schauen! :timo:

Wie sollen die 'ne eigene Meinung haben, wenn die nicht mal 'ne eigene Seele haben? :gunnar:

Photoshop hab ich nur im Büro, hier auf meinem Laptop muss Paint reichen…

Man muss ja das Niveau vom Q&A gerecht werden
Edit: Ihr werdet nicht gezwungen ständig RBTV zu sehen?

Was? Das dürfen wir Elite-Fans ja nichtmal! UNFAIR!

1 „Gefällt mir“

Wo sind nun eure Fragen? Ich beantworte euch alles was mir durchs NDA nicht verboten wird :kappa:

Und hatte er mit dieser Meinung unrecht? Ich mein er hatte mit seinen Punkten in meinen Augen absolut recht. Es “braucht” nun kein Q&A als Format mehr.

Ich war ja schon seit Monaten für eines in Textform hier im Forum/Blog aber…Naja. Just sayin’

Ich denke RBTV wird das intern nicht großartig anders sehen und seinen Text so unterschreiben. Warum man das nicht macht versteh ich nicht. Arbeitet man intern wirklich noch an einem Video? Wozu nicht mal 10% mehr Leistung geben und das Teil fertig machen. Das bekommt selbst Timo geschnitten.
Wahrscheinlicher ist aber dass man intern schon lange nichts mehr gemacht hat, keinen Nerv auf eine Diskussion hat, die entstehen würde man offiziell sagt “Kein Q&A mehr!”, und daher schreibt man einfach absolut gar nichts.

Weder Steffen noch Timo haben es bis jetzt hinbekommen eine klare Ansage zu machen. Einfach den Puff schließen und fertig.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich haben sie grad die letzten Züge einer total geilen und aufwändigen Q&A Show geplant, lesen jetzt die Kommentare und denken sich „ach f*ckt euch doch…“ und lassen es sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Se wie die anderen 20 mal als Q&A wiederkommen sollte

2 „Gefällt mir“

Ist das nicht dieses neue Bohnjour?

1 „Gefällt mir“