Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich persönlich muss ihn in den Punkten auch recht geben aber ich habe auch kein Q&A als Format gebraucht.
Recht viele der Bohnen sind hier aktiv im Forum und reagieren auf fragen, zudem haut Timo auch recht oft Bohnen an wenn es irgendwelche spontanen fragen gibt. :confused:

Als ich damals davon hörte, dachte es wird ein Format wo über die Foren/Chat-Mod Bewerbungen/NDA-Verträge gelästert wird :kappa:

1 „Gefällt mir“

Na dann gruschel Timo mal an, dass er einen 2 Zeiler aufsetzt.

Cool gerade mal nachgeguckt. Einer meiner Beiträge hat die Säuberungsaktion überlebt.

Muss sich um einen Formfehler handeln, moment.

3 „Gefällt mir“

Woran erkennt man bei euch Mods, wann ein Beitrag geschäftlich/offiziell und wann privat ist? Sind alle geschäftlichen/offiziellen Beiträge farblich hinterlegt? Wenn also TechInterMezzos Beitrag offiziell gewesen wäre, wäre er dann farblich hinterlegt gewesen?

Wenn die Beiträge gelb hinterlegt sind handelt es sich um einen Beitrag zur Moderation.

2 „Gefällt mir“

Ganz genau, wenn er “normal” ist, handelt es sich halt eher um eine private Meinung/Aussage.

:eddyugh:

DARK MODE!

1 „Gefällt mir“

Und ich hätte nicht noch explizit an den Anfang geschrieben, dass ich es persönlich so sehe.

Ja gut eeeeh.

Der Wille zählt. Gibt ein Fleißbienchen ins Heft. :nerd:

Wenn du lieb fragst schreibt Panda vielleicht immer “Gelb” ans ende seiner offiziellen Posts

im Dark Mode müsste dann Offizielles so aussehen also blau hinterlegt oder ? @PandaBlack

1 „Gefällt mir“

Und zu Weihnachten immer „Gelber Schnee“ :icecream:

1 „Gefällt mir“

Ganz genau, vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich hatte gerade tatsächlich diesen Moment:

2 „Gefällt mir“

Sind wir jetzt bei SchülerVZ gelandet?

Ging doch auch bei StudiVZ und meinVZ oder? :confused:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das wie mit Eddy und seinem Eintracht Forum.

Timo hängt halt lieber bei SchülerVZ ab.

1 „Gefällt mir“

Ich war damals nur bei SchülerVZ und hab wie ne Hure rumgegruschelt.

Wilde Zeiten.

2 „Gefällt mir“