Der Spam-Thread - SD Remastered

Ist doch gar kein Winter :confused:

Er hat halt nicht das verkündet was die Leute hören wollten

Sag ich ja - genau wie Jesus :wink:

Der hatte wenigstens noch Haare

Er hätte alles verkünden können und es hätten sich Leute aufgeregt.

2 „Gefällt mir“

Preiset mich!

1 „Gefällt mir“

Ich muss mich gerade ob einiger Antworten echt beherrschen.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur du. :kappa:

4 „Gefällt mir“

Denk an dein Herz!

Stimmt. Ich geh sicherheitshalber erst mal eine rauchen…

Zuckt der Hammer in der Hand? :smiley:

Das wollte ich eigentlich nun auch nicht. :grinning:

Der Thread erreicht bald YouTube-Kommentar-Sphären

Auf YT kann man wenigstens downvoten…

3 „Gefällt mir“

Das ist tatsächlich langsam gruselig. Wo um Himmels Willen versteckt ihr eure kleinen Spionageroboter?

1 „Gefällt mir“

Die @Discobot anhänger haben ihre Ohren überall!

4 „Gefällt mir“

Ich plane übrigens noch dieses Jahr dort mal die Batterien zu wechseln :slight_smile: Wie viele Tage vorher muss ich mich anmelden? :slight_smile:

Just…

Awesome

:fearful:

1 „Gefällt mir“

Ich werde dich verfolgen @anon39622057 und rausbekommen wo die kleinen Pupser sich verstecken… Ok. Als Detektivin tauge ich schon mal nicht.

@Sedov8 Ach… Der kleine Discobot. Ich fand ihn ja ganz süß für die paar Minuten, in denen er funktionierte.

2 „Gefällt mir“

Marcel ist fahrtüchtig, ich habe keinerlei Einschränkungen. :relaxed:

13 „Gefällt mir“