Hört jetzt mal bitte mit dem CJ-Quatsch auf. Ernsthafte Fragen immer gern, aber ich glaube, ich habe alles gesagt, was ich zum Thema aktuell sagen möchte. Es wird - wenn alles klappt, innerhalb der nächsten 2 Wochen spätestens - etwas neues kommen, in dem ich ebenfalls meine Finger drin habe (jaja). Das alte Q&A ist erstmal vom Tisch, ob das nun ein “leider” oder ein “Gott sei Dank” provoziert, muss jeder mit sich selbst klarmachen. Das heißt aber nicht, dass die Grundidee des Q&As nicht diskutiert wird, im Gegenteil - seit einiger Zeit gibt’s hier eine ganze Menge Planungen und Ideen, wie man hier ansetzen kann. Wer hier aber im Themenbereich Q&A mitliest weiß auch, dass ich’s mir absolut nicht leisten kann, hier wieder einmal Erwartungen zu stecken, darum halte ich erstmal die Klappe.
Ich wollte diesen Thread eigentlich erst schließen, wenn ich definitives sagen kann, und die ernsthafte Diskussion des Themas nicht untergraben. Aktuell gibt’s hier aber eine Mischung aus Im-Kreis-Drehen und fragwürdigem Sarkasmus, der alles andere als einladend für echte Diskussion oder Ideen ist.