Q&A - Wie geht's weiter?

Selbstverständlich biete ich auch die Option “leichte Sprache” (Wikipedia) an:

Du hast geschrieben, dass du schlechte Erfahrungen mit Ankündigungen von dem timo gemacht hast. Oder Ankündigungen einfach “bedeutungslos” waren. Ich habe geantwortet, dass wir trotzdem annehmen sollten dass es diesmal so kommt wie geplant. Auch wenn man es nicht so ganz glauben mag

2 „Gefällt mir“

das entspricht auch meiner meinung, aber es soll auch durchaus andere haltungen zu dieser hochkomplexen frage geben (warum auch immer) - danke für deinen support :florentin:

Wie “genauso”? Genauso wie in der Vergangenheit, also nicht? Oder “genauso” wie gesagt, also doch?

Man, das ist alles so kompliziert. Ich will doch nur verstehen! Ich bin so dumm!

1 „Gefällt mir“

Langsam wird Q&A zum neuen HL3. Wenn es denn mal kommt, kann es unmöglich die hohen Erwartungen erfüllen. :aluhut:

Bin auf jeden Fall gespannt auf das neue Format. Dass das dann auch auf dem Sender ausgetrahlt wird, finde ich einen guten Schritt.

Die meisten erwarten doch nicht mal das es kommt :confused:

Q&A kommt nicht, hat Timo doch vorhin selbst geschrieben. Stattdessen kommt was anderes viel besseres.
Bei Fragen, was das denn genau wird, bitte an @anon39622057 wenden.
Bei Fragen, wann das denn genau kommt, bitte an @kettlerne wenden.

Juchuuu, jetzt konnte ich auch mal helfen.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe dies mal etwas abzukürzen, egal was die Vergangenheit uns bei solchen Ankündigungen gelehrt hat.

Einfach davon ausgehen, dass Q&A-Alternative zwischen 25.09-01.10 gesendet wird/Upload erfolgt.
Wenn nicht -> schade, aber noch kein Problem.

Wenn Q&A-Alternative im November (das wäre für mich über nächste Wochen hinaus) immer noch nicht gesendet wurde (ohne weitere Meldungen, dass die Krankheitswelle ausgebrochen ist oder ähnliches)
-> Problem -> hier konkret nachfragen.

Hörst Du dann jetzt endlich auf mir ernsthaft zu antworten? Ich habe Dir nie eine ernsthafte Frage gestellt.
Hat trotzdem Spaß gemacht. Viel Erfolg in Zukunft mit Deiner Nummer. Könnte sich zum running gag mausern. Ich drücke alle Daumen.

2 „Gefällt mir“

Der Q&A Thread oder: Wie man den Circle Jerk im RBTV Forum etabliert hat …

2 „Gefällt mir“

Nimmt eigentlich jemand Wetten an? Und wie stehen die Quoten für

Nächste Woche = nächstes Jahr und
Neues Format = Totgeburt wie Ping of Pong und Beanscastle?

Bietet jemand Kombiwetten?

1 „Gefällt mir“

Es ist ja nicht so als ob gestern noch gesagt wurde es sollte nicht so viel gejerkt werden…

2 „Gefällt mir“

Was können wir denn dafür, dass von RBTV Seite wieder Benzin in Feuer gekippt wird?

3 „Gefällt mir“

Da es das Format nun offiziell nicht mehr gibt, ist die Ausgangsfrage doch sowieso geklärt.
Bleibt nur noch den Thread zu schließen.

1 „Gefällt mir“

Mal ne Frage.
Ist die Absetzung von Q&A damit nun bestätig?
Leider habe ich es nicht geschafft durch den ganzen unfug diese wichtige und essentielle Frage beantwortet zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Das Format so wie es bisher bekannt ist ja, in einer anderen Form als neues Format kommt es aber anscheinend wieder zurück.

Naja, das Feuer wird von der Com aber auch immer schon am brennen gehalten.

Offensichtlich, da ja ein neues Format kommen soll das [quote=“TimoW, post:1697, topic:17767”]
hoffentlich die Q&A-Fackel weitertragen wird.
[/quote]

Man kann ja ruhig mal nachfragen, wenn man merkt, dass man wohl ein wenig veräppelt wird so wie es in den letzten Monaten gelaufen ist. Manche Leute hätten eben gerne dieses Format und lassen es dann nicht einfach im Sande verlaufen. Es wurde nun mal auch immer wieder angekündigt und vertröstet, dass es weiter geht.

Ja dadurch das Timo was geschrieben hat gibt es manchen das Recht hier 200 Beiträge lang rumzujerken. Macht Sinn

3 „Gefällt mir“

Da liegt der Hund begraben. Konkretes wäre mal gut gewesen.

“Q&A ist tot. War es schon immer, wir haben in den letzten 2 Monaten dazu nur Kokolores erzählt.”

Das wäre mal was gewesen. So wird eben wieder irgendwas angekündigt. Aus welchem Grund sollte man das glauben?

2 „Gefällt mir“