Oh Gott, hoffentlich endet das bei uns nicht wie diverse Q&A-Ankündigungen
Dann bin ich mal gespannt, wie er sich in @Rednu s Schrank verstecken will^^
@josynger keine Angst ihr habt ja einen nicht Anteaser mit “man weiß nicht, ob man sich freuen kann”-Ankündigung gemacht
Bei Gwyn verstehe ich die Aussage…Aber bei Lanatir?
Bezieht sich, denke ich, darauf, dass Lanatir hier krass widersprüchliche Aussagen zu seiner Person, Personen in seinem näheren Umfeld und seinem Leben getätigt hat und man daher nicht wissen kann, was und ob überhaupt irgendwas davon wahr ist.
Du meinst den Begriff “Hochstapler” verstehst du nicht? Wurde ihm mehr oder weniger “nachgewiesen”. Leider. Denn ich mochte den Kerl verdammt gerne als er noch hier war und frage mich, warum er das nötig hatte.
Ach ja, über den Tod von Q&A könnt ihr nächstes Mal auch reden…
Und über das neue Format
Das glaube ich nicht, bis ich es nicht gesehen habe. Gebranntes Kind und so.
Du lies meine Beiträge,Arschloch 5000 manchmal …Ich auch,das ist ja der grund warum ich mich wundere…
Glaubt ihr, dass sowohl Lanatir als auch Gwyn unter anderem Namen wieder im Forum aktiv sind?
Ich befürchte ich kann dir nicht folgen… Wer ist ein Arschloch? Und warum? Und was genau wundert dich? Oder wundert dich der Wunsch, dass er im Talk dabei sein soll, weil er das A-Loch ist?
Im Fall #1 Ganz sicher.
im Fall #2 bin ich mir sicher dass er hier bereits vorher unter anderen Namen aktiv war und einige davon, weils zu stressig wurde, aufgegeben hat.
Nein,nein ich meinte nur meine “Beiträge” manchmal mit Arschloch 5000.
Was ich von ihm gelesen hab,fand ich immer gut.Schlichtend,Positiv,durchdacht.
Na ja. Er konnte auch ganz schön austeilen und rumragen, besonders wenn es um Gwyn und Co ging.
Ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden.
Ja gut,ich war hier auch lang nicht meht aktiv,sehr strange grad für mich.
Ja des war manchmal wie ausm White-Knight Handbuch…
Ich denke nicht, dass wir einen der beiden jemals im Podcast als Gast haben werden. Beide sind ja nun auch schon länger nicht mehr relevant.
Es wäre schön, wenn wir mal wieder andere Forenuser im Bezug auf neue Communityprojekte oder -aktionen interviewen könnten.
Ich würde mich ja für Schloss Nicenstein anmelden…well.
Wo kann man dieses Handbuch denn käuflich erwerben?