Beanstalk - Der Community Podcast

Lässt sich sicher mal einrichten. Wir melden uns ;).

1 „Gefällt mir“

AMA mit @hfb11 confirmed! Termin folgt die Tage!

3 „Gefällt mir“

Zu was darf ich dann Fragen stellen?
Ich habe keine Ahnung vom KSC, oder überhaupt Fußball. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Aktuelle Fragen zum KSC beantworte ich auch nur sehr wiederwillig. Ist gerade alles irgendwie scheiße xD

Zu final table: Lars, julia, budi und Jeannine Michaelsen sind schon für das nächste Mal bestätigt.

3 „Gefällt mir“

Ich bin echt ein Trottel. Du hast natürlich absolut recht :joy: Habe ich Donnerstag noch mit jemand drüber diskutiert und dann bis zur Aufnahme wieder komplett vergessen. Ich sollte mir sowas aufschreiben. Danke für den Hinweis.

Auf ein NerdQuiz ohne Finale komme ich übrigens immer noch nicht klar.^^

Du wirst es überleben.

Aber hey, cool zu wissen das die Wiki echt genutzt wird. Flo hat recht, die Episoden werden momentan alle nachgearbeitet. Dauert halt so detailliert und allein etwas.

1 „Gefällt mir“

die 4 hatte ich auf jeden Fall noch mal gelesen, weil ich irgendwie nur mit einem Auge zugeschaut habe. Habe dann nachher gesehen, dass ja alles bis zur 7 als Text da ist, daher eigentlich für @lady_nieve genau das Richtige. :slight_smile:

Njaaa. 4,5,6 ist noch nicht da, weil es aufgeteilt wurde. Da dort aber noch nichts zu gekommen ist, werd ichs doch selbst machen dürfen. 4 und 5 könnten aber bis WE da sein.

1 „Gefällt mir“

Dann war es die 3 :wink:

edit: ich hatte am Samstag dann nur auf die 3 und auf die 7 geklickt und war davon ausgegangen, dass alles dazwischen da ist. Aber auf jeden Fall schön zu hören, dass du noch aktiv daran arbeitest.

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf mehr Freiraum für Fehler in dieser Staffel, was im Nachhinein vielleicht nicht so verkehrt war. Wenn es weitere Runden und einen finalen Sieger gibt, wird sonst noch genauer hingesehen. Alleine die Zeitänderung mitten in der Staffel von 60 auf 90 Sekunden bei der Schnellfragerunde hätte bestimmt noch zu Forderungen geführt, dass das rückwirkend für alle gelten sollte. Vielleichts hilfts auch beim Einplanen der Mitspieler, wenn man für Halbfinale und Finale nicht gucken muss, dass man rechtzeitig die richtigen Leute erneut zusammenbekommt.

Aber klar, mit Ehrgeiz für einen Gesamtsieg und sich an den Stärksten zu messen, ist natürlich noch geiler.

Ich bin ja mal gespannt auf diese mysteriöse Ankündigung für die nächste Folge Beanstalk! :spy:

2 „Gefällt mir“

Ralf Gunesch wird überraschend im Beanstalk-Studio zu Gast sein. :spy:

3 „Gefällt mir“

Oh Gott, hoffentlich endet das bei uns nicht wie diverse Q&A-Ankündigungen :sweat:

2 „Gefällt mir“

Dann bin ich mal gespannt, wie er sich in @Rednu s Schrank verstecken will^^
@josynger keine Angst ihr habt ja einen nicht Anteaser mit “man weiß nicht, ob man sich freuen kann”-Ankündigung gemacht

3 „Gefällt mir“

Bei Gwyn verstehe ich die Aussage…Aber bei Lanatir?

Bezieht sich, denke ich, darauf, dass Lanatir hier krass widersprüchliche Aussagen zu seiner Person, Personen in seinem näheren Umfeld und seinem Leben getätigt hat und man daher nicht wissen kann, was und ob überhaupt irgendwas davon wahr ist.

1 „Gefällt mir“

Du meinst den Begriff “Hochstapler” verstehst du nicht? Wurde ihm mehr oder weniger “nachgewiesen”. Leider. Denn ich mochte den Kerl verdammt gerne als er noch hier war und frage mich, warum er das nötig hatte.

1 „Gefällt mir“

Ach ja, über den Tod von Q&A könnt ihr nächstes Mal auch reden…

3 „Gefällt mir“

Und über das neue Format :nils:

1 „Gefällt mir“