Beanstalk - Der Community Podcast

Das glaube ich nicht, bis ich es nicht gesehen habe. Gebranntes Kind und so.

Du lies meine Beiträge,Arschloch 5000 manchmal …Ich auch,das ist ja der grund warum ich mich wundere…

Glaubt ihr, dass sowohl Lanatir als auch Gwyn unter anderem Namen wieder im Forum aktiv sind?

Ich befürchte ich kann dir nicht folgen… Wer ist ein Arschloch? Und warum? Und was genau wundert dich? :ugly: Oder wundert dich der Wunsch, dass er im Talk dabei sein soll, weil er das A-Loch ist?

Im Fall #1 Ganz sicher.
im Fall #2 bin ich mir sicher dass er hier bereits vorher unter anderen Namen aktiv war und einige davon, weils zu stressig wurde, aufgegeben hat.

1 „Gefällt mir“

Nein,nein ich meinte nur meine “Beiträge” manchmal mit Arschloch 5000.
Was ich von ihm gelesen hab,fand ich immer gut.Schlichtend,Positiv,durchdacht.

Na ja. :sweat_smile: Er konnte auch ganz schön austeilen und rumragen, besonders wenn es um Gwyn und Co ging.

Ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ja gut,ich war hier auch lang nicht meht aktiv,sehr strange grad für mich.

Ja des war manchmal wie ausm White-Knight Handbuch…

Ich denke nicht, dass wir einen der beiden jemals im Podcast als Gast haben werden. Beide sind ja nun auch schon länger nicht mehr relevant.

Es wäre schön, wenn wir mal wieder andere Forenuser im Bezug auf neue Communityprojekte oder -aktionen interviewen könnten.

3 „Gefällt mir“

Ich würde mich ja für Schloss Nicenstein anmelden…well. :neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Wo kann man dieses Handbuch denn käuflich erwerben?

“Länger nicht mehr relevant” hört sich echt fies an.Sag doch lieber länger nich mehr “Aktiv”.Nur so…

Göksel-Verlag 400 euro:)

Nö. Schau dir die alten Beiträge mal an - vielleicht siehst du es dann ähnlich. Aber ich möchte hier nicht weiter alte Wunden aufreißen.

Allles gut,okay mach ich…

Du gerne,bin da gern am start…PM an mich.

Ich habe das Wort schon mit Absicht so gewählt, da ich es eben so sehe :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja mag sein,aber jemandem die Relevanz abzusprechen,in nem öffentlichen Forum.(Ich geb zu ich hab da keinen Plan was gelaufen ist)Finde ich ich schon mega Elitär und Grenzwertig.