Relevanz (lat./ital.: re-levare „[den Waagebalken, eine Sache] wieder bzw. erneut in die Höhe heben“) ist eine Bezeichnung für die Bedeutsamkeit und damit sekundär auch eine situationsbezogene Wichtigkeit, die jemand etwas in einem bestimmten Zusammenhang beimisst.
Keine Anwesenheit -> keine Relevanz. Würde es auch so wie Mona ausdrücken.
Regt man sich hier wirklich auf dass die Leute die den Podcast machen einen User der hier seit Monaten nicht mehr aktiv ist, als einen uninteressanten Gast bezeichnen? Ich mein was würde es dem Podcast bringen einen User einzuladen der hiermit gar nichts mehr am Hut hat.
Nein,um gottes willen…
Es hat mich nur gewundert,da er immer jemand war den ich (Damals) geschätzt habe.Ich reg mich kein Stück auf…Bin jederzeit gerne selbst am start beim Podcast.
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Max geschrieben, dass das hier nicht erlaubt ist.
Nur ist das für andere User schwer nachzuweisen und ohne berechtigte Hinweise wird Max natürlich nicht reagieren.
Glaube kaum, dass Max sich hinsetzt und von sich aus alle IPS abgleicht.
Und auch wenn er dafür einen Algorithmus hat, solange die doppelaccounts nicht negativ auffallen, hübschen sie zumindest die userstatistik auf.
In der 29. Folge des Beanstalk geht es vor allem um Rocket Beans TV Gaming und die vergangene Folge Pen & Paper Good Times Island mit Hauke, Etienne und Simon.