Beanstalk - Der Community Podcast

Relevanz (lat./ital.: re-levare „[den Waagebalken, eine Sache] wieder bzw. erneut in die Höhe heben“) ist eine Bezeichnung für die Bedeutsamkeit und damit sekundär auch eine situationsbezogene Wichtigkeit, die jemand etwas in einem bestimmten Zusammenhang beimisst.

Keine Anwesenheit -> keine Relevanz. Würde es auch so wie Mona ausdrücken.

1 „Gefällt mir“

Achso ok,Danke für die explizite Definition,Chef…Dachte einfach nur,da wäre mehr gelaufen…

Regt man sich hier wirklich auf dass die Leute die den Podcast machen einen User der hier seit Monaten nicht mehr aktiv ist, als einen uninteressanten Gast bezeichnen? :smiley: Ich mein was würde es dem Podcast bringen einen User einzuladen der hiermit gar nichts mehr am Hut hat.

1 „Gefällt mir“

Nein,um gottes willen…
Es hat mich nur gewundert,da er immer jemand war den ich (Damals) geschätzt habe.Ich reg mich kein Stück auf…Bin jederzeit gerne selbst am start beim Podcast.

Ja das ist super duper toll, aber warum regst du dich auf dass man ihn als irrelevant für einen Community Podcast bezeichnet? Ist ja nun einfach so :smiley:

Wie gesagt weil ich Lanatir immer geschätzt habe…Steinige mich doch :yum:

Ja. Geschätzt hast!!!

Das ist Vergangenheit!

Herr Gott…

Ich denke es war nur ein Missverständnis und ich glaube wir können uns einigen, dass das Thema nun durch ist.

1 „Gefällt mir“

Sorry das ichn kontext gesucht hab,warum und Wieso…Etc

Jo,alles gut…

Manchmal wünschte ich einen zweitaccount zu haben für meinen eigenen trashtalk.

2 „Gefällt mir“

Geyn war ein toller Nutzer.

MfG,
Euer Geyn
:aluhut:

4 „Gefällt mir“

Gibt es hier in den Forenregeln eigentlich etwas zum Thema Doppelaccounts?

Sind ja allgemein eigentlich nicht besonders gerne gesehen.

Was ich auch richtig finde.

Ja. Zumindest wurde schon mal auf eine solche Regel verwiesen

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Max geschrieben, dass das hier nicht erlaubt ist.
Nur ist das für andere User schwer nachzuweisen und ohne berechtigte Hinweise wird Max natürlich nicht reagieren.

Man kann halt die IP Adressen abgleichen, wobei auch das natürlich nicht hundertprozentig sicher ist.

P.S.

Ich merke aber gerade, das wir die Diskussion vielleicht in einen anderen Thread verlagern sollten! :slight_smile:

Im Zweifel für den Angeklagten. :smile:

Glaube kaum, dass Max sich hinsetzt und von sich aus alle IPS abgleicht.
Und auch wenn er dafür einen Algorithmus hat, solange die doppelaccounts nicht negativ auffallen, hübschen sie zumindest die userstatistik auf. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ja klar, macht man ja auch eher bei begründetem Verdacht.

1 „Gefällt mir“

###Folge 29 - RBTV Gaming, Good Times Island

Caster: @zwecki, @Rednu, @josynger

In der 29. Folge des Beanstalk geht es vor allem um Rocket Beans TV Gaming und die vergangene Folge Pen & Paper Good Times Island mit Hauke, Etienne und Simon.

Viel Spaß!
euer Beanstalk-Team



https://archive.org/download/BeanstalkFolge29/Beanstalk-Folge29.mp3
Direkter Download!

Blog | Soundcloud | YouTube | RSS Feed | Podomatic
Twitter | Mail

Vielen Dank an Niels Bülow, an grafikhure und an DoomDesign!

9 „Gefällt mir“

Omg. Das Ende ist ja spektakulär!

3 „Gefällt mir“