Der Spam-Thread - SD Remastered

ich meinte bei einem Spiel wie RDR… dass Mario was anderes is, ist schon klar :smiley:

mittlerweile solltet ihr doch darauf gefasst sein :slight_smile:

Naja, das was ich ja meinte ist der fakt das dieser Santa durch die Amis erschaffen wurde.

bei wirklich schlechtem Gameplay stimme ich zu, ja.
kann ein Spiel schon kaputtmachen. aber wir reden ja von RDR und ich hab mich (hauptsächlich) auf die Aussage vom Schurke bezogen.

Und an Weihnachten müssen sich alle beschenken, an Ostern müssen alle Eier suchen, am Valentinstag müssen sich alle lieben. Is Doch alles “zu gewollt”. Da scheiß ich drauf, hatte als Kind viel Spaß mit Halloween, im Fernsehen laufen deswegen geile Filme und Serienfolgen und ich hab nen Grund mich verkleidet auf Partys zu betrinken, ohne das jemand komisch guckt.
Man muss halt auch nicht immer alles schlecht reden.

1 „Gefällt mir“

Das kommt ganz auf das Spiel an. Gibt nicht umsonst Walking Simulator oder Telltale-Spiele. Am Ende muss da jeder seine Entscheidung selber treffen.

Ja die jetzige Form schon. Der „Weihnachtsmann“ bei uns ist ja auch so ein Zwitter der Kulturen.
Als ich ein Kind war kam bei uns noch das „Christkind“ - mittlerweile simmer aber alle aus der Kirche ausgetreten :smiley:

Ich habe dazu mal eine Umfrage erstellt:

doch ich muss alles schlecht reden, das ist so mein Shtick

du hast 'nen Rechtschreibfehler gemacht, ist nun das Ende nahe? :disappointed_relieved:

Ich mag nur nicht diesen Zwang zur Verkleidung. Ich geb dann immer viel zu viel Geld aus und am Ende platzt das Kunstblut in der Mikrowelle :frowning:

2 „Gefällt mir“

Das Leben ist Schienenersatzverkehr

Endlich hab ich ein Lebensmotto

Solange du weiterhin drauf aufmerksam machst ist die Welt hier noch in Ordnung :joy:

1 „Gefällt mir“

Meine alte Erzieherschule hat am Samstag Schulfest. Soll ich da hin gehen oder daheim bleiben und zocken?

  • Geh’ hin!
  • Bleib’ daheim!

0 Teilnehmer

Wir brauchen mehr Details

2 „Gefällt mir“

Ich weiß doch selbst nicht mehr haha

Kommt halt drauf an, ob du Bock drauf hast :slight_smile: Ist ja für dich keine Pflichtveranstaltung.
Meintest du nicht zudem neulich, dass du gar nicht eingeladen wurdest?

Fragte er in einem Nerd Forum. :smiley: ZOCKEN ALTER!!! :smiley:

Is mir schon aufgefallen :smiley:

Ich fürchte ja :confused: aber sag’s noch keinem, soll eine Überraschung werden.

Oft reicht doch auch was komplett simples :smiley: nach 2h Is doch eh jede schminke komplett verschmiert

Hättest du deine Ausbildung schon, würde ich hingehen. So wird dich da jeder fragen, was du machst und du kannst nur sagen, dass du arbeitssuchend und in Therapie bist.

2 „Gefällt mir“

Auf SuperRTL kam jedes Jahr son toller Zeichentrick Film wo es darum ging dass irgendwelche Monster ihre Monster Lizenz erneuern mussten. Da war ein Spaghettimonster bei.

Ich kann mich an den Titel aber nicht mehr erinnern und würd den gern wieder gucken :smiley:

Gibt es Freigetränke?