Der Spam-Thread - SD Remastered

Ein Klassiker des guten Humors

4 „Gefällt mir“

das bedeutet ja nur, dass du nix zahlen musst. kann ja sein, das es nur für Schüler, Lehrer und Eltern ist

1 „Gefällt mir“

na dann singe ich halt alleine… unter meinem Stein ist der Song noch in :upside_down:

ich bastel schon sehr gerne, ja. hab diesbezüglich aber nix gelernt, wenn du das meinst :slight_smile:

100% wahr. Es gab Abende auf die ich überhaupt kein Bock hatte und am Ende einige der besten Stunden meines Lebens wurden

2 „Gefällt mir“

Und hat dich jemand gefragt, ob du kommen willst? Man geht auch nicht alleine in die Disco, nur weil man weiß, dass man da Leute kennt.[quote=„TheGermMan, post:19632, topic:26702“]
100% wahr. Es gab Abende auf die ich überhaupt kein Bock hatte und am Ende einige der besten Stunden meines Lebens wurden
[/quote]

Weil du aus Frust mehr gesoffen hast :stuck_out_tongue:

Hab ich früher sehr oft gemacht. Aber ich bin da auch der Typ für.

Aber wir brauchen doch einen Song, den nur coole Leute hören :smiley:

Nope. Weil einfach alles passte

Ich auch und wurde dann dumm angesehen^^

1 „Gefällt mir“

Ja, ich wurde gefragt

Also bei Clubs etc hat mich das nie gestört. Aber alleine ins Kino konnte ich früher nicht. Habe das dieses Jahr das erste Mal gemacht. War gar nicht so schlecht - nur der Film war kacke :smiley:

Alleine im Kino war ich schon öfters, aber man fühlt sich irgendwie falsch.

Dann musst du es wissen, aber wie gesagt, da werden dich viele fragen, was du gerade machst.

Nee, ich mein ja Hobby mäßig.

Disco nicht, aber über Stadtfest und Kirmes und etc bin ich schon einfach getippelt bis ich Leute gefunden habe. Waren meistens echt gute Abende

Ihr habt Probleme, als wäre alleine ins Kino gehen so schlimm

Ich hab mir das immer sehr komisch vorgestellt aber jetzt da ich es mal gemacht habe fand ich es eigentlich recht angenehm, muss ich sagen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Finde ich nicht, ich geh gerne alleine ins Kino.

Ich hab es ja auch schon 5-6 mal gemacht. Es ist trotzdem gesellschaftlich stigmatisiert, weil Kino als Gemeinschaftsaktion angesehen wird.

1 „Gefällt mir“

Ich find alleine im Kino sein ist nicht so schlimm, aber das Quatschen nach dem Film über den Film fehlt mir dann immer ein wenig

OK, ich hätte eine Sparversion, so bisschen MacGyver-Style:
ich weiß ja nicht, wie viel die Schürze genau gekostet hat, aber als Alternative würde mir einfallen: selbst aus altem weißen Stoff basteln, wenn z.B. ein altes weißes Leintuch vorhanden ist. oder aus billigem weißen Stoff via Laufmeterpreis.
na gut, Kunstblut sieht vermutlich besser aus als Ketchup oder mit Lebensmittelfarbe gefärbtes eingedicktes Wasser :thinking: aber theoretisch könnte man es auch ersetzen.
und die Plätzchenformen könnte man aus Draht oder angemaltem Karton nachbasteln, wenn man sehr motiviert zum Sparen ist und Muße hat :smiley: