Nein, sowas habe ich gar nicht behauptet. Da ich aber da immer noch ein paar Menschen von der Schule kenne, habe ich mit dem Gedanken gespielt. Habe aber eben gesehen, dass das Abends ist
die Frage ist ja, ist das ne öffentliche Veranstaltung? also kann er da einfach so hingehen oder steht der dann da wie bestellt und nicht abgeholt weil er der seltsame Typ ist der einfach auf der Party auftaucht
Eintritt ist frei
Dann gönn dir
Und wenn dürfen wir Gratis treten?
Du bist immer für eine Überraschung gut.
wat
na wenn ein Tritt frei ist?
und was kosten weitere Tritte?
Also das ist doch Absicht, das kann ja nicht wahr sein
selbst was basteln ginge auch immer noch… muss ja nicht immer nur fancy aussehen
dankeschön
aber ganz ehrlich, ich halte mich mittlerweile sehr zurück, außer es bietet sich ein Witz an
yes, Sir!
musst mir nur rechtzeitig Bescheid geben, dann können wir gemeinsam K.I.Z. anstimmen.
Achso - ich blick da nimmer durch
Einerseits will ich hingehen, aber andererseits will ich nach der Woche mal Ruhe haben
also darf da einfach jeder hingehen? also wirklich jeder? oO
yeah that’s not gonna happen. zu ausgelutscht
Selbst basteln? Bist du so eine Bastlerin.
Normale Härte. Geht mir auch oft so Fakt ist aber: Je weniger Bock man hat, desto besser wird meist die Feier. Falls du also richtig Bock hast → bleib daheim
Das hat nix mit “nicht eingeladen werden” zutun. Das Schulfest bei der Schule war für jeden da, nur hab’ ich es nicht mitbekommen.
Ich bin letztes Jahr als blutiger Koch gegangen und hab 30 € gelassen, weil ich ne weiße Schürze brauchte, Blut und dann habe ich mir noch Halloween-Plätzchenformen geholt, um sie als Kette zu tragen.
Da steht „Eintritt: Frei“, von daher…
ooki