Der Spam-Thread - SD Remastered

Ih. verkleiden. :wtf:

1 „Gefällt mir“

jo, ist wie mit Konzerten. ich geh da ja wegen der Musik hin, da muss ich keinen neben mir haben. Aber nachher will man ja auch drüber quatschen

1 „Gefällt mir“

Wirklich seit wann? Kino ist das einzige wo ich nicht komisch angesehn werde wenn ich da alleine auftauche. Im Gegensatz zu Restaurants.

Im Pit hilft dir sowieso kein Kumpel mehr :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bis jetzt verliefen die meisten Diskussionen so:

“Ah den Film habe ich im Kino gesehen.”
“Cool mit wem warst du denn da.”
“Ich war alleine.”
“Häh” *ungläubiger Blick

3 „Gefällt mir“

Und wegen so einer Scheiße bin ich Misanthrop

aber unter meinem Stein bin ich cool - ergo, alles was ich höre… :gunnar:
dann vielleicht When the man comes around von Johnny Cash? viel cooler als Johnny Cash geht ja kaum.

dann schon, ja :slight_smile:
find einerseits das Basteln und Kreativsein sehr lustig, andererseits liebe ich es auch einfach, Leuten was Persönliches zu schenken. und wenn’s nur die selbstgebastelte Karte zum Geburtstag ist.

Ich muss es sagen, aber dein Avatar ist zu irritierend.
Das is ja schlimm!

Wo ist meine Karte? :eddy:

Beim Kino kanns ichs absolut verstehen. Da guck ich in Ruhe den Film. Aber Konzerte geh ich am liebsten zusammen mit Freunden hin. Vor und während den Pausen quatschen/Bier trinken, zusammen Headbangen. Macht mir so immer wesentlich mehr spass als alleine.^^

Der Track ist ein Traum! Aber Cash geht eh immer.

2 „Gefällt mir“

Die willst du nicht da steht noch der falsche Nickname drauf. :eddyclown:

Das böse Wort mit K. :smiley:

1 „Gefällt mir“

KerMar wird das neue Autobahn :kappa:

1 „Gefällt mir“

Das ganze Album ist fantastisch :budi:

1 „Gefällt mir“

diese gesellschaftlichen Zwänge sind doch fast alle scheiße… ich bin für mehr Gleichgesinnte, die gern alleine ins Kino gehn :slight_smile:

manchmal ist es aber auch angenehm, einfach nur den Film auf sich wirken zu lassen und den eigenen Gedanken nachhängen zu können ohne mit jemandem drüber reden zu müssen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Entschuldigung, wer sind Sie? :gunnar:

Ja besonders das Warten bis zur Vorband dauert ewig und solange ist man nur ein Typ, der alleine trinkt. War nur zweimal alleine beim Konzert und musste mich da dann richtig betrinken um Spaß zu haben.

1 „Gefällt mir“

Erst du wenn du einen roten Stein, vier Eisenbarren und 9 mal Zuckerrohr hast.

#GagDenKeinerVerstehenWird

1 „Gefällt mir“

Das ist wahr. Wobei das dann auch Filme sind, die ich mir ungern im Kino angucke

Du meinst dass Kermar ohne Hitler nie in dieser Form exisitiert hätte? :smiley:
(Jaja ich weiß Hitler hat nicht die Autobahn gebaut bla)

4 „Gefällt mir“