Der Spam-Thread - SD Remastered

1500€ für ein wundervolles Trackpad. Worth it :kappa:

Ich schmachte ja immer noch nach dem Xiaomi Mi Air 13. Super leicht, flott und ein angemessener Preis. Hat nicht mal einen Lüfter! Für Unterwegs perfekt.

Und ja die äußerlichen Ähnlichkeiten und der Name sind reiner Zufall!

Hab ich hier jemanden dumm angemacht?

Zeige einer Freundin stolz meine Prüfungssimulation mit 3 Fehlerpunkten

Ich: „Die 3 Punkte ärgern mich“

Freundin: „Das Schalten würde mich mehr Ärgern an deiner Stelle“

:neutral_face:

Hat sie nicht Unrecht.

Sie ist sowas wie mein Unterbewusstsein. Ist manchmal gut, manchmal nicht :frust:

Ich möchte dem Ratschlag in dem Video nachkommen und mich auch von Funk finanzieren lassen. Oder kann ich @PandaBlack vorschicken? Der kann doch bestimmt irgendwas produzieren und ich helfe dann im Hintergrund mit.

1 „Gefällt mir“

Du bist doch auch Mod, also wieso den Panda vorschicken? :smiley:

Könnt ihr GoPros rumwerfen? Seid ihr teil einer Minderheit und macht euch im Assislang drüber lustig?

Seid ihr einfach grundlegend unlustig?

Der Funk Scheck wird bereits ausgestellt :kappa:

Ich müsste ja an irgendwelchen Produktionen beteiligt sein, um das Geld abzugraben. Panda hat immerhin schon seine Twitch-Streamer-Karriere aufgenommen, da muss man sich doch irgendwie dranhängen können. Jetzt nur noch die inhaltlichen Tipps von @Realbrainlessdude verfolgen.

1 „Gefällt mir“

Wie wahr ist das wohl? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Ne ich hatte dich kurz mit @Realbrainlessdude verwechselt und seiner Aussage. [quote=„Realbrainlessdude, post:33042, topic:26702“]
Der hat doch ein Ei am Wandern :joy:
[/quote][quote=„Giarra, post:33061, topic:26702“]
Wie wahr ist das wohl? :upside_down:
[/quote]

Hmm meine Freundschaft Plus nehme ich wohl eher nicht auf ne Hochzeit mit, aber auch niemanden der noch die Art meiner Nachrichten checken muss, um zu wissen, ob ich sie liebe.

Das heißt ja nicht dass ich ihn dumm gemacht habe. Ich hab mich jetzt nicht zu ihm gedreht und gesagt er sei doch blöd sich so ein Teil zu kaufen.

Ich hab mich einfach nur hier im Forum drüber lustit gemacht.

Aber wenigstens hat das Teil für 2000€ einen TouchID Sensor! Apple ist bei Innovationen immer ganz vorn mit dabei.

1 „Gefällt mir“

Naja jede dieser Nachricht sagt „Ich will Sex!“ :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Hast du es getestet?

1 „Gefällt mir“

Im Kopf schon :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja und? Im Kopf kann ich auch sagen dass die fette Alte vor mir stinkt.

Verletze ich sie damit? Ich denke nicht :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich daran denken :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja aber ich wusste es ja und fühlte mich als früherer Mac-User verletzt :sob:

:smiley:

Naja, eigentlich machst du doch genau das? :confused:

Männer die Emojis nutzen, wollen Liebe. Männer die Smileys nutzen wollen Sex.

: - )

2 „Gefällt mir“