Der Spam-Thread - SD Remastered

Wahnsinn oder? DAS ist Talent!

1 „Gefällt mir“

Und sie haben nicht ein mal Isso gesagt :marco:

1 „Gefällt mir“

du Otto!

1 „Gefällt mir“

Hört auf zu haten! In Minus 3 Wochen bekommen wir doch auch endlich unseren obergeilen Q&A-Nachfolger. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ui, was? Das hab ich gar nicht mitbekommen :hushed:
Wo finde ich was dazu?

1 „Gefällt mir“

So geil wie sich hier Leute extra für einen Key anmelden und dann nicht mal das Minimum an Kompetenz mitbringen um sich normal zu unterhalten :joy: Das ist doch jedes Mal der gleiche Typ! Die können doch nicht alle so sein…

2 „Gefällt mir“

Guten Tag.

Bin in einem anderen Forum und da gibt es auch immer so geile Typen, die nur sowas schreiben wie
“Pls give walkthrough”, “Someone pls post update”. Dabei hat meist 5 Posts weiter drüber schon jemand danach gefragt und wurde vertröstet. Ich frag mich dann auch immer, ob ich denen ne lange Antwort schreiben soll, wenn denen selbst ein Satz zu viel Mühe war.

1 „Gefällt mir“

Aber mal ernsthaft. Im Key Verschenke Thread schreibt einer:

“Items sammeln”…Ohne irgendeinen Kontext!?! Wieso ist man so?

EDIT: Ok der Typ ist anscheinend entweder zu dumm, faul oder er hat eine Krankheit…

1 „Gefällt mir“

Ähnlich wie die gefühlt 1000 Leute, die gestern alle 30sek im Chat fragen „Was ist mit P&P?“

@Realbrainlessdude haha ja die Zeile fand ich auch köstlich :smiley: Und eigentlich kann man sich ja auch selbst über Spiele informieren … nun ja :nun:

Ich schätze mal er ist noch recht jung. 15-17.

Meine Erfahrung zeigt: Die aktuellen Teenager sind meist nicht mehr in der Lage Probleme/Fragen eigenständig zu lösen. Es wird lieber stupide und mit fehlender Grammatik gefragt, anstatt selbst nachzudenken oder wenigstens auf die Idee zu kommen Google zu nutzen. Ich mein Google nimmt uns schon fast alles ab. Man muss nur die Frage formulieren können.

Die Welt geht vor die Hunde…

2 „Gefällt mir“

Wenn es nur eine Funktion gäbe, wie man schnell Infos zu fast 99% aller Dinge auf der Welt bekommen würde. Vor allem kostet dieser dumme Bundle 5 € oder so. Das ist ein Besuch beim Bäcker.

2 „Gefällt mir“

items sammeln

2 „Gefällt mir“

Sammeln

1 „Gefällt mir“

Ein Steinmenschen bauen!

2 „Gefällt mir“

schatz ich hab uns was gekocht

https://www.facebook.com/zett.home/photos/a.1434813813515055.1073741828.1385370935126010/1883184972011268/?type=3&ifg=1

7 „Gefällt mir“

Hmm also Wasser einzukochen verändert schon bestimmte Eigenschaften und es ist auch klar warum es früher zur Heillehre genutzt wurde, aber warum der Molekülverbund sich verdichten soll, erschließt sich mir nicht, weil sich warmes Wasser ja eher ausbreitet und die Dichte sinkt.

Okay wtf.:smiley:

Abgekochtes Wasser hat insbesondere keine Keime mehr, bzw. deutlich weniger. Das kann also schon gesund sein. Und dass beim Koch-Prozess über 100 ml verdampfen sollte auch niemanden wundern.