Der Spam-Thread - SD Remastered

Das Bild hab ich mal als „Thank your for your attention!“- Folie genutzt.
Funktioniert immer wieder nen Lacher zu bekommen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mir ist langweilig.

Dito

Aber du kannst doch so gut Tagträumen?

gibt doch das Internet und 1000 sachen zu schauen

hab ich gerade schon 90 Minuten in der Badewanne :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast dich danach gewaschen :upside_down:

Wasser verschwender!

ich wusste doch dass ich was vergessen hab :thinking:
@Sedov8 aber es ist so schön chillig mit Bierchen, Kippe und Marco vs Flonnie :frowning:

2 „Gefällt mir“

gar nicht, vorbildlich weil er dafür sorgt das es im Untergrund läuft

Den Satz bitte noch mal so ändern das ich ihn verstehe.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, wo er wohnt und warmes Wasser ist immer auch Energieverschwendung.

ich geh vielleicht einmal im Monat Baden, sonst immer nur duschen. da kann ich auch bisschen verschwenderisch sein :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Du tötest Afrikanische Kinder die kein Wasser haben damit!

Heute gibt’s selbstgemachte super Pizza :heart:

2 „Gefällt mir“

dann sollen die doch herkommen und sich ihr Wasser holen :rage:

@ninnkat denn Pizza ist Liebe :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Böse, aber ich musste lachen.

In deutschen Privathaushalten wird zu viel Wasser gespart, was dafür sorgt das das Abwasser nicht mehr richtig abgeführt wird und die Rohre eher verstopfen.

Deutschland hat im Grunde kein Wassermangel und wenn dann nur selten (Hochsommer) und Regional (zb Berlin/Brandenburg).
Man kann also ohne schlechtes gewissen öfters Baden und länger Duschen.

das stimmt natürlich

2 „Gefällt mir“

Ich würde es ja auch machen, aber meine Wanne ist wohl nur für Zwerge und ohne Tageslicht ist es auch nicht gemütlich.[quote=„Leelo, post:37039, topic:26702“]
In deutschen Privathaushalten wird zu viel Wasser gespart, was dafür sorgt das das Abwasser nicht mehr richtig abgeführt wird und die Rohre eher verstopfen.

Deutschland hat im Grunde kein Wassermangel und wenn dann nur selten (Hochsommer) und Regional (zb Berlin/Brandenburg).
[/quote]

Danke ich habe Wasserwirtschaft studiert. Ich habe davon schon mal gehört :smiley:

Ich kenne das ja. Ich wollte nur das du deinen Satz ein wenig umstellst, und komata einfügst. :stuck_out_tongue: