Der Spam-Thread - SD Remastered

Jetzt sollen wir wohl nachfragen hm?

2 „Gefällt mir“

Ach was die Mutti hält dir bestimmt den Schirm :wink:

3 „Gefällt mir“

Nein. Ich habe doch bereits gestern gesagt, dass ich mich mit jemanden treffe. Was wollt ihr noch wissen?

Wer wann wieso und vor allem wie es endet :beansmirk:

5 „Gefällt mir“

Hätte der Wind nicht gerade meinen Monitor vom Schreibtisch geweht, hätte ich nie herrausgefunden, dass er höhenverstellbar und drehbar is’.

2 „Gefällt mir“

Das verstörende gif des Tages geht eindeutig an Timo

Wow in letzter Zeit bin ich ja echt ein böser Junge^^
Da wurde schon wieder ein Beitrag von mir ausgeblendet.

Wo?

Deutscher Wahlkampfthread^^
Es war aber auch gefundenes Fressen :smiley:

Ach da bin ich sowieso raus. Wie böse warst du denn?

Hatte geschrieben, dass mich persönlich die Flüchtlingskrise gar nicht betroffen hat. Ich sie gar nicht bemerkt hätte ohne die Medien.
Darauf musste einer natürlich Terrorismus (Amri) ins Spiel bringen und das er einen halben Tag sich Sorgen um seine Mutter und Schwester gemacht hat und sich darüber auch viele Deutsche Sorgen gemacht hätten. Er hat aber den Fehler gemacht, dass er es so geschrieben hat, dass impliziert wurde die Deutschen hätten sich Sorgen speziell um seine Mutter und Schwester gemacht.
Na ja daraufhin hab ich dann natürlich geschrieben, dass mir seine Mutter und Schwester relativ egal waren.
Das war dann wohl aber wieder zu pietätlos :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Kenn ich gut :beansmirk:

Ich finde die Ausblendung bewirkt das Gegenteil. Beim Überfliegen stoppt man und will sehen was so schlimm daran ist.
So bekommen es noch viel mehr zu sehen.

Ach ja weißt du noch wo du gegen Abtreibung gewettert hast?
So hab ich dich kennengelernt :herz:

1 „Gefällt mir“

Hmmm. Das war ja gar nicht mal so schlimm. Wird man eigentlich drüber benachrichtigt wenn was ausgeblendet oder gelöscht wird ?

Ja man bekommt ne automatische grüne Nachricht. Ich glaube ja der Mod hat den Witz dahinter nicht verstanden.

Das ausblenden ist doch keine mod-Aktion oder?

Denke schon. Glaube nicht das das automatisch geht.
@PandaBlack: Vllt kannst du uns da helfen?

Ab einer bestimmten Anzahl meldungen wird ein Post automatisch ausgeblendet. Aber mitunter Blenden Mods Posts auch schon bei einer einzigen Meldung aus. Steht dann aber auch in der Nachricht obs vom System aus ist oder einem Mod direkt.

1 „Gefällt mir“

:nun:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube einer der Mods oder Timo haben mal gesagt das keine Beiträge mehr automatisch ausgeblendet werden sondern immer ein Mod dahinter steckt :thinking: