Der Spam-Thread - SD Remastered

Ok. Ich weiß sowas nicht. Ich kann mich benehmen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Nachricht kam vom System. Na dann weiß ich ja das nur die Community keinen Humor hat und nicht die Mods :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab da so ne Idee.

:nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch nichts dafür das einige überempfindlich sind. Aber jemanden der immer wieder erzählt das er 10+ SNES Mini hat um sie dann teuer weiter zu verkaufen, wird man doch noch den Mittelfinger zeigen dürfen. :confused:

5 „Gefällt mir“

Links in einem Blur sind eine dumme Idee.

Mich haben diese Unpopuläre Meinungen wie: “Ich mag keine Haut auf dem Pudding!” gestört. Sie sind eigentlich die schlimmeren Sachen.

Entweder ist man selber so scheiße langweilig und hat keine eigene Meinung.
Oder man hat nicht die Eier was wirklich unpopuläres zu posten.

1 „Gefällt mir“

Pudding immer mit Haut! :yum:

Ja gut manche haben auch einfach keine Lust auf Stress. Außerdem finde ich manche Diskussionen ermüdend, wenn ich merke, ich kann den Gegenüber nicht überzeugen und er mich auch nicht. Was soll das Ganze dann?

1 „Gefällt mir“

In erster Linie musst du gar niemanden überzeugen.

Denn je nach Betrachtung und Argumente, können viele Meinung schlüssig und nachvollziehbar sein.

Der Thread sollte eigentlich die Meinungsvielfallt widerspiegeln worüber man reden kann und kein Meinungskrieg bis der eine den anderen so “hasst” das man nichts mehr miteinander zu tun haben will.

Ja aber irgendwann dreht es sich nur noch im Kreis und dann bin ich spätestens raus.

Ja eben. Weil hier soviele das nicht verstehen und Toleranz mit “mögen” oder Zustimmung verwechseln.

Man bräuchte in dem Thread einen neutralen Moderator der die Gespräche lenkt und die Gemüter abkühlt.

This

Wobei die automatische Ausblendung nur noch bei neuen Userrn aktiv sein sollte (spam schutz).

1 „Gefällt mir“

Woah Kuchen und Milch.

Geile Combo.

Klar, bezahl mich und ich stell mal noch zusätzlich für einen Thread extra ab weil sich 2-3 Leute nicht beherrschen können.
Zudem wird es nie für die User neutral genug sein, nie. Sobald jemand mit wirklich rechten Thesen um die Ecke ankommt und auf die Finger bekommt, wird er meinen die bösen Linken würden hier nie bestraft werden. Genauso andersrum.

@Herzer um welchen Post ging es überhaupt? Notfalls halt @timow anschreiben damit du auch weißt, was falsch lief.

3 „Gefällt mir“

Bin ich wohl ein neuer Nutzer :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Deine Posts werden halt nie alt. :heman:

1 „Gefällt mir“

noch mal schnell gerettet du linke Bazille :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Taschentuch?

Dachte ich mir auch… :gunnar: