Der Spam-Thread - SD Remastered

https://forum.rocketbeans.tv/t/der-deutsche-wahlkampf-2017/16436/5056?source_topic_id=26860
Der hier. Aber ich versteh schon, dass der an der Grenze ist.

Und worüber reden wir dann noch? :eddy:

1 „Gefällt mir“

In einem öffentlichen Forum wo alle anonym sind sowieso nicht.

Naja, so schlimm fand ich seinen Post jetzt nicht, nur beinhart ehrlich.

Ist egal wo und wenn es in nem Forum wäre wo alle nur mit Klarnamen und Ausweispflicht reinkommen.

Bin mir sicher JEDER User wird da ne andere Meinung drüber haben.
Darum schreib bitte den Beans(@timow) das du sowas okay und vertretbar findest. :slight_smile:

Müssen wir auch wenn dann nicht öffentlich diskutieren, dass ist glaube ich eh verboten oder so^^

Am Ende wollte ich natürlich ihn auch triggern und habe es wohl auch geschafft.

Muss sich keiner öffentlich dazu äußern, wollte es auch nur grob anschneiden für euch :gunnar:

Schreiben wir lieber über was schönes, PNP!

Heute hoste ich meine Session Pathfinder „Was ewig liegt“ (Cuthulu in Pathfinder), teile der Spieler sind schon extrem paranoid. Einer hat versucht in der Bibliothek random Fliesen kaputt zu machen, könnte ja was drunter sein. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sehe ich anders.


PNP ist doch voll langweilig. Lieber spammen.

:eddyclown:

Kommt immer darauf an, wie ihn andere Spielleiter erzogen haben. Unser Spielleiter hat uns in der ersten Runde Charakter aus einem Video spielen lassen, dass unsere echten Figuren gesehen haben, damit wir das System und besonders das Kampfsystem ohne wirkliche Gefahr mal kennen lernen. Wir wurden da so verprügelt und haben dann auch in der Kampagne vor jedem Kampf zurück geschreckt und sind immer davon gelaufen.

Was für ein System war das? :smiley:
Ist jetzt bei mir die 4te Session als SL und für sich haben die Leute auch mit einem richtigen Kampf gelernt was geht und was nicht. Im Grunde brauchte jeder nur seinen Char-Bogen.

Bei mir sind die Spieler so paranoid weil es das Szenario so will, vieles scheint nicht so wie man es erwartet. Und grade die Spieler die versuchen power gaming zu betreiben, führe ich an der Nase.

Falls wer passende Atmo-Musik hat, immer her damit, bis jetzt habe ich:

Hast nur noch nie eine gescheite Runde gezockt, so schauts doch aus!

Wir haben Rifts gespielt. Ich fand die Welt eigentlich ganz geil, aber die Game Mechaniken waren jetzt nicht der Hit.

Ah Savage Worlds, im Grunde ja das System was bei 911 eingesetzt wird. Rifts hab ich aber noch nicht gespielt. :confused:

Versuche heute der Gruppe einen süßen und anhänglichen Hundewelpen unterzuschmuggeln, in Wahrheit ists eine Art Gestaltwandler der denn Spieler angreift sobald er stark verwundet ist. Wünscht mir Glück. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Nö wir hatten mit Prozentwürfeln gespielt. Die ganzen Charakter waren nicht gebalanced. Deine Rüstung hatte eine Schadensanzeige und bei etwa 50% Schaden, war dann die Reparatur teuerer als ne neue Rüstung. Auch die Munition war unglaublich teuer. Wenn dir dann dein SL natürlich spannende Kämpfe bieten will, machst du vom Geld her nur Miese mit “Quests”.

Zum Ausmalen.

http://www.bilderzumausmalen.com/uploads/pokemon-5.jpg

Viel Spaß dabei :blush:

1 „Gefällt mir“

Klingt danach.
Hab einmal bei einer Runde mitgemacht, da hatten wir Pathfinder Helden in einem DnD3 Abenteuer.
Natürlich war das balancing fürn Drachenhintern, kaum Gold, kaum EP, Gegner haben zu viel Schaden ausgeteilt und steckten viel zu viel ein. Waren froh als es davon zu einem Pathfinder Szenario wechselte… :smiley:

Boah ist der Kuchen tocken…

Das hat ein wenig was von