Der Spam-Thread - SD Remastered

Du weißt dann auch, dass das Kampfsystem broken ist, wenn irgendwelche MinMaxer herausfinden, dass es sinnvoller ist auf die Waffen zu schießen und den Körper zu ignorieren.

Ach ja es gab auch noch 2 Arten von Schaden Normalen und Megadamage. Die Umrechnung war 1 zu 1000 und du hattest nur um die 100 Leben . Wenn du also nicht deine Rüstung anhattest, konnte dich jeder Schuss aus jeder kleinen Laserhandpistole oder jeder Kratzer eines Vibroknifes killen.

Von deiner Vagina?

1 „Gefällt mir“

Der wahlomat ist kaputt

3 „Gefällt mir“

FTFY

Jetzt ohne Flacks (@Kazegoroshi), ich hasse power gamer am Tisch. Immer nur das machen und spielen um der dickste Hecht am Tisch sein zu können. Und noch schlimmer sind die die versuchen den Plot zu exploiten, sich selber mit meinen Notizen spoilern und so tuen als wäre nichts.
Ist echt schonmal vorgekommen. :beanwat:

In gewisser Weise schon. Wenn ich sozialliberal wählen könnte würde ich es tun. Es gibt aber in Deutschland keine sozialliberale Partei

1 „Gefällt mir“

Was das eigentlich ein one shot?

Nein wir haben da mehrere Abende dran gespielt, aber unseren Anfangsquest nie abgeschlossen und irgendwann aufgehört.[quote=“PandaBlack, post:3878, topic:26702”]
, ich hasse power gamer am Tisch. Immer nur das machen und spielen um der dickste Hecht am Tisch sein zu können
[/quote]

Ich gucke schon, dass mein Charakter nicht komplett verhunzt ist. Mir macht es aber auch einfach Spaß Guides zu lesen und Theory crafting zu betreiben.

Wenn er nicht kaputt ist, dann ist er komisch. Warum darf man die eigenen Aussagen nur mit 8 Parteien auf einmal vergleichen und warum muss man diese mühsam händisch auswählen?

1 „Gefällt mir“

Das nervt mich auch tierisch. Das kann technisch nicht unmöglich sein mehr als acht Partien auszuwerten

Überzeugt mich nicht,

Dir fehlt da ein halber Satz. :nun:

Ne du wiederholst dich.

Ja dieses runterdampfen auf 8 Parteien ist für die Kleinparteien sehr ärgerlich und schädigend.

Ist auch komplett im Rahmen aber ich würde etwa nie eine Klasse nicht spielen wollen nur weil sie nicht so viel Schaden macht wie Klasse X. :confused:

Ich hab Hacker in Star Wars gespielt, dem einzigen SciFi ohne Internet -_-
Da musste man schon sehr kreativ sein.

Ich glaub die denken, dass man sich durch diese Schikane mehr mit den einzelnen Parteien auseinandersetzt.

Aber falsch gedacht. Ich wähle jetzt aus Protest die Bergpartei, die Überpartei!

1 „Gefällt mir“

Versteh ich nich

Ohja :ugly:

Shadowrun wäre was :florentin:

Aber bei Shadowrun habe ich übers Hacking nichts Gutes gehört, da es wohl nervt wenn der Decker dann erstmal eine halbe Stunde sein Zeugs mit dem SL macht und alle Anderen genervt daneben sitzen.

Edit: Stefan Titze ist aber genauso blöd wie ich und spielt auch einen Hacker in Star Wars :smiley:

1 „Gefällt mir“