Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich wollte auch gerade… naja…

sehr hübsch.

1 „Gefällt mir“

:joy:

Da muss ich dem Rezniw recht geben!

Auf meiner Skala eine solide 8/10

das problem ist eher, dass ich zu viel hab, was cool klingt und alles mit ner zusätzlichen menge an aufwand im vergleich zu normalen modulen verbunden ist :joy:

@diaphena wie klingt High-Frequency Data Converter Techniques (HFDC) für dich? :kappa:

@domixc das ist doch mal nen wort!

1 „Gefällt mir“

ihr habt doch die Avatar-Anarchie ausgerufen :colinmcrage:
da ich mit Veränderungen nicht zurechtkomme, muss ich mich eben beteiligen.

2 „Gefällt mir“

Schade für alle Twitcher: GameTwo ab morgen nur noch bei Waipu und Youtube…

wat? warum das denn? :open_mouth:

Kann ich aber verstehen. Der Rundfunkstaatsvertrag versteht bei Werbung keinen Spaß :confused:

beruhigt euch mal wieder, sonst muss Batman zurückkehren :rolling_eyes:

spannend! auch wenn ich mir wenig darunter vorstellen kann :upside_down:
was genau ist dein Masterstudiengang?

Ist halt nervig, dass sich das bei Twitch nicht korrekt einstellen lässt.

FUUUUUUU. YT Stottert bei mir ständig. -_-

Dir mach’ ich nie wieder ein Kompliment :eddy:

stink normale elektrotechnik :slight_smile:

Ja das ist für einige echt ärgerlich. Zum Glück kommt das VOD heutzutage recht flink…
Bei mir lief yt immer gut, nur twitch hat gezickt. Für alle bei denen es andersrum ist, nervts halt oberst.

3 „Gefällt mir“

Ab auf den Real Life Pic Thread. :+1:

Nein.

1 „Gefällt mir“

YT zickze bei mir auch immer rum. Werde wohl aufs VOD ab sofort immer warten

YT ist leider ultramarode, gerade wenn die Leitung nicht superschnell ist.
Seit ich DSL 200K habe isses gut, davor war es auch nicht berauschend, aber stabil.

1 „Gefällt mir“

Was traurig ist für einen Konzern der im Geld schwimmt.

2 „Gefällt mir“

die frage ist ja eher: läuft in der zeit bei twitch die blackscreen-show?