Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich sag mal so, der Typ hatte damals echt starke Managementqualitäten bewiesen, so wie der alles im Griff hatte und dabei hatte er noch nichtmal studiert und sowas.

1 „Gefällt mir“

Aaaah. es nur zu lesen tut schon weh. Mein Beileid. Wegen sowas werde ich auch nie an nem Community Treffen teilnehmen. Bin einfach zu feige, weshalb man mich auch Feigenralle nennt :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Es war so schlimm. Die Spendensammlerin, die mir auf dem Weg zum Treffpunkt die Schuld an allen Flußbegradigungen seit 1945 gegeben hat war noch der Lichtblick dieses Tages.

1 „Gefällt mir“

Krogi drummt gerade Live auf seinen YouTube Kanal

2 „Gefällt mir“

Joa

Was wäre denn die richtige Vorgehensweise? Einen Thread derailen ist ja auch nicht so pralle. Ein OT Thema in einen passenden Thread auslagern erscheint mir da eigentlich der richtige Ansatz.

Ist das Krogi ohne Mütze? :beanwat:

Vorher hatte er sie auf nun hat er sie abgenommen.

Die beiden zaubern aber schon ganz geil :beangasm:

Na, der PENGuin-Club halt :kappa:

https://i.imgur.com/PkfvsGS.gif

3 „Gefällt mir“

Warum man den Thread gleich schließen muss versteh ich auch nicht. Just :timo: things I guess

Weil man kein Bock hat auf noch eine Diskussion mit einem Troll?

Aber dann muss man doch nicht gleich meinen schönen Thread schließen :sob:

1 „Gefällt mir“

Der war doch sowieso schon quasi tot

Naja aber aus anderen Foren hab ich gelernt entstehen die schönsten Diskussion in solche Thread, wenn der troll mal den Spaß verloren hat und sich nur noch ein harter Kern austauscht

Das ist vielleicht war. Aber dazu müssen die Trolle erstmal die Lust verlieren

1 „Gefällt mir“

Wenn der Thread tot ist, muss man ihn doch nicht gleich in Jenseits befördern. Ich wollte ihn gerade wiederbeleben. Über politische Trolle wurde nämlich noch gar nicht gesprochen und über die liest man seit Trump ja ständig.

das stimmt natürlich

Für mich war das eine Diskussion mit Trollen über Trolle. Das macht keinen Spaß. Aber wenn du was genaues wissen willst musst du das mit Timo ausbaldovern

Hab den Thread mal kurz überflogen und 99 Prozent der Beiträge waren konstruktiv. Selbst der User, dessen zwei Beiträge aus unerfindlichen Gründen von überempfindlichen Usern gemeldet wurden, hatte inhaltlich was beizutragen.

1 „Gefällt mir“