Ich sag mal so, der Typ hatte damals echt starke Managementqualitäten bewiesen, so wie der alles im Griff hatte und dabei hatte er noch nichtmal studiert und sowas.
Aaaah. es nur zu lesen tut schon weh. Mein Beileid. Wegen sowas werde ich auch nie an nem Community Treffen teilnehmen. Bin einfach zu feige, weshalb man mich auch Feigenralle nennt
Es war so schlimm. Die Spendensammlerin, die mir auf dem Weg zum Treffpunkt die Schuld an allen Flußbegradigungen seit 1945 gegeben hat war noch der Lichtblick dieses Tages.
Krogi drummt gerade Live auf seinen YouTube Kanal
Joa
Was wäre denn die richtige Vorgehensweise? Einen Thread derailen ist ja auch nicht so pralle. Ein OT Thema in einen passenden Thread auslagern erscheint mir da eigentlich der richtige Ansatz.
Ist das Krogi ohne Mütze?
Vorher hatte er sie auf nun hat er sie abgenommen.
Die beiden zaubern aber schon ganz geil
Warum man den Thread gleich schließen muss versteh ich auch nicht. Just things I guess
Weil man kein Bock hat auf noch eine Diskussion mit einem Troll?
Aber dann muss man doch nicht gleich meinen schönen Thread schließen
Der war doch sowieso schon quasi tot
Naja aber aus anderen Foren hab ich gelernt entstehen die schönsten Diskussion in solche Thread, wenn der troll mal den Spaß verloren hat und sich nur noch ein harter Kern austauscht
Das ist vielleicht war. Aber dazu müssen die Trolle erstmal die Lust verlieren
Wenn der Thread tot ist, muss man ihn doch nicht gleich in Jenseits befördern. Ich wollte ihn gerade wiederbeleben. Über politische Trolle wurde nämlich noch gar nicht gesprochen und über die liest man seit Trump ja ständig.
das stimmt natürlich
Für mich war das eine Diskussion mit Trollen über Trolle. Das macht keinen Spaß. Aber wenn du was genaues wissen willst musst du das mit Timo ausbaldovern
Hab den Thread mal kurz überflogen und 99 Prozent der Beiträge waren konstruktiv. Selbst der User, dessen zwei Beiträge aus unerfindlichen Gründen von überempfindlichen Usern gemeldet wurden, hatte inhaltlich was beizutragen.