Der Spam-Thread - SD Remastered

Sind wir ja auch, warum glaubst du hauen wir uns verbal in die Fräse? :teamgunnar:

1 „Gefällt mir“

klar und der heißt @PandaBlack. Sag mal Panda:

Wann kommt wieder Readme?

Ich mein Wichteln :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Seit klar ist das man nicht ständig anderen die Knie massieren darf, ist irgend wie Spannung drin.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber ein ganz schwacher Euphemismus für das was du sagen willst…

4 „Gefällt mir“

Gerade erfahren dass die Chefin meiner Mutter in ihrer Wohnung ermordet wurde.

http://www.hr-fernsehen.de/sendungen-a-z/maintower/sendungen/maintower---65-jaehrige-frau-tot-in-hanau-aufgefunden-,sendung-15192.html

Der mutmaßliche Täter war ihr Nachbar und wurde nackt in einem Nachbarort aufgefunden.

Oha, furchtbar, weil real, aber das klingt, als könnte es aus der Feder von Tatort-Drehbuchautoren kommen.

Krass o.o

1 „Gefällt mir“

Allerdings. Das sind immer so Sachen die man hört aber extrem weit weg sind. Bei jemandem man kennt, wenn auch nur über ein paar Ecken, ist das echt nochmal was anderes.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja fürchterlich. Schnell ein witziges Video posten um die besorgniserregende Realität zu verdrängen

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Es gab hier mal einen Fall, bei dem eine Bekannte meiner Eltern von ihrem Ex erschossen wurde. Als ich kleiner war, waren wir sogar mal gemeinsam beim Grillen. Das war hinterher ziemlich krass, als ich kurz danach in der Straßenbahn zur Schule saß und ich zufällig mithörte, wie sich andere darüber so Gossip mäßig mit eigenen Mutmaßungen unterhielten.

Für den einen eine nahe Geschichte, für den anderen nur irgendwas aus den täglichen Nachrichten. Aber kannste halt irgendwie nicht verübeln. Die wussten nicht, dass ich quasi mit einer indirekten Verbindung daneben saß und wie sollte man sonst damit klarkommen, wenn man alles aus den Nachrichten an sich ran lassen würde.

https://www.swr.de/swraktuell/rp/kaiserslautern/reichsbuerger-verschiecken-post-umsonst/-/id=1632/did=19690938/nid=1632/1eyhf29/index.html

wtf

1 „Gefällt mir“

HAHAHAHAHA

sie haben bestimmt wieder ne total verquere Begründung warum sie der Ansicht sind das es für es für sie rechtens ist das so zu machen! :wink:

1 „Gefällt mir“

dieser Trottel von der vulgären Analyse… :frust: :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach beliebigen Stellen im Forum.

2 „Gefällt mir“

Naja wir haben keinen Friedensvertrag, also is’ Deutschland… äh sorry die BRD GmbH immer noch ein besetztes Land und wir sind Kriegsgefangene.

Endlich mal dran gedacht, die beiden Flo-GIFs zu erstellen :smile:

https://i.imgur.com/RHi0PA1.gif


4 „Gefällt mir“

geht um das letzte Video von Rayk Anders über die ganze #meetoo Sache, da hat der einen seiner Islamfeindlichen Kommentare dazu abgegeben :rolling_eyes:

Hast du für sowas eigentlich ein Videotool mit irgendeiner Art von Stabilisator, damit man den Schwenk nicht so mitbekommt? Also das ist jetzt keine Aufforderung das so zu machen, würde mich aber mal interessieren. :smile:

1 „Gefällt mir“

man kann es so sehen…
ABER
Zivilpersonen können keine Kriegsgefangenen im Sinne der Haager Landkriegsverordnung sein. Das ist ein Status für gefangene reguläre Armmeangehörige.